Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Feiertage sind im Endeffekt wurscht, wir wohnen 2 Autominuten von der Klinik mit 24h Dienst entfernt und der Notzuschlag war mir im Notfall immer noch wurscht.
Hmm.. dass es die Gebärmutter sein könnte macht mir eben auch Sorgen, auch wenns keine Pyo Symptome sind.
-
Dusty und Bibo wurden ja vor der ersten Läufigkeit kastriert, bei Lissi hatte ich die erste Hündin, die läufig wurde.
Seitdem ich die Gebärmutter und die Eierstöcke gesehen habe, bin ich lieber übervorsichtig.
Lissi hat man NULL angemerkt, dass da was nicht stimmt.
Und Deine Maus als Herder wird sich sowas wahrscheinlich auch nicht anmerken lassen, oder? -
Ich würde auch mit ihr zum Tierarzt fahren.
Unserer Hündin hat man auch nichts angemerkt. Selbst bei Blasenentzündungen hat man ihr nicht immer etwas angemerkt.LG
Sacco -
Seit 2 Tagen hin und wieder Verklebungen an der Vagina (sieht aus als wär sie dreckig) und hat Ausfluss aus den Zitzen.
Wieder Verklebungen? Dann hatte sie das doch schon einmal. Wie ging das aus?
Dreckige Verklebung kann dunkler Ausfluß sein und ein Hinweis auf bakterielle Veränderungen der Schleimhäute.
Flüssigkeiten aus den Zitzen müssen nicht zwingend mit einer Gebärmutterentzündung einhergehen.
-
-
@Grinsekatze1 da steht hin und wieder
-
Sorry, habe ich falsch interpretiert. Dachte, sie hätte diese Verklebungen schon einmal gehabt.
-
Warum kann ich Hundefutterdosen ohne Hilfsmittel leicht öffnen in wenigen Sekunden, während ich für Ravioli mich mit einem Dosenöffner abmühen muss?
-
Ja genau, in dieser Form hat sie das das erste Mal.
Wir beobachtens jetzt über die Feiertage und sofern nix akutes ist haben wir nen Termin am Donnerstag.
Sollte akut was sein, fahren wir halt früher. Eh klar. -
Wie lang stellt bei euch in Deutschland heute die Post zu?
Ich befürchte ja fast, mein - wirklich rechtzeitig - aufgegebens Weihnachtspaket kommt nicht mehr an -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!