Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also laut meiner kurzen Recherche DHL bis 14 und Hermes bis 16 Uhr? Bin aber nicht sicher und ich befürchte es wird auch Überstunden bei den Paketbote geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, werden Pakete gar nicht von der Post zugestellt? Habs nämlich mit der österreichischen Post versendet, die sollte das doch an die deutsche Post weitergeben, oder?
Ic hab das Paket extra so früh aufgegeben, dass es locker bis spätestens Mittwoch da sein hätte müssen. Es ist ein Weihnachtsgeschenk für eine Bekannte, die schon sehr alt ist und sich jedes Jahr freut, wenn sie was von uns bekommt, weil wir die einzigen sind, die ihr was schicken zu Weihnachten. Sie ist sicher total traurig und denkt, wir haben sie vergessen, wenn heuer nichts kommt, das find ich schade.
(Auch wenn mir die Paketboten auch Leid tun, aber deswegen schickt man ja rechtzeitig was weg, damit es eben nicht 5 vor 12 erst ankommt) -
Unsere Post braucht an solchen Tagen besonders lang - die kriegen doch heut überall was zugesteckt. Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben!
LG, Chris
-
Warum kann ich Hundefutterdosen ohne Hilfsmittel leicht öffnen in wenigen Sekunden, während ich für Ravioli mich mit einem Dosenöffner abmühen muss?
die Frage habe ich mir auch schon gestellt und müssten wir von Dosenkost leben, wären wir schon lange verhungert
-
Auf chip steht:
Zitat
Hinweis: Zu Weihnachten werden möglichst alle rechtzeitig verschickten Pakete noch ausgeliefert. Kurz vor den Festtagen können Sie daher auch noch zu etwas späteren Zeiten mit dem DHL-Boten rechnen.Also es kann wohl noch kommen.
-
-
Wo kann man in Aachen mal vernünftig mit dem Hund gehen? Wir sind noch drei Tage hier und wenn er nur zum Westpark hin und dort an der Leine rumlatschen darf, wird er irre - und ich auch. Wir könnten mit den Öffentlichen fahren, gern auch ein Stück, wenn es sich lohnt. Handtuchgroße Hundewiesen suche ich nicht, dafür sind wir nicht geeignet. Heute behelfen wir uns mit Parkrunden, wir sind noch eingeladen, aber für die nächsten beiden Tage hätte ich wirklich gerne eine Alternative. Wir befinden uns im Komponistenviertel.
-
-
Ich möchte gerne eine Tasse mit Hundebilder bedrucken lassen, als Geschenk für eine Freundin. Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
-
Ich möchte gerne eine Tasse mit Hundebilder bedrucken lassen, als Geschenk für eine Freundin. Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich bestelle sowas, auch Kalender, immer bei posterxxl. Bisher war ich immer sehr zufrieden
-
ich verschenke gerade eine von Aldi Foto. So vom ersten Eindruck ist sie ganz OK, gute Erfahrungen habe ich auch mit Saal digital gemacht. Die Tasse ist nach 6 Jahren Spülmaschine noch ansehnlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!