Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Danke sehr @l'eau.
    Ja das hab ich befürchtet. Könnte also zwischen 2 und 15 sein. Najaaa macht nix. Ich sag einfach mal sie ist 8. Son Mittelding. :ka:

Glaubt ihr der TA kann das eingrenzen? Eigentlich auch nicht oder?

Mir haben schon mehrere Tierärzte gesagt, dass das bei Hunden unmöglich ist.
    Deshalb weiß ich auch nicht, wie alt Finya ist.
    Sie war halt erwachsen, als sie zu mir gekommen ist, aber ob sie 2 war oder 6? Keine Ahnung.

Bei Pferden geht sowas relativ gut wegen der Zahnabnutzung, aber bei Hunden nutzen sich die Zähne ja "leider" nicht ab.

• Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten :smile:
    Ich habe bisher diese Hühnerfüße gekauft und überlege nun noch ob ich noch was backe und wenn ja, ob für die Menschen oder für die Hunde - wegen der Entfernung kommt ja für beides nur was keksiges Infrage :D

Das die Hühnerfüße aufgrund der Herkunft vielleicht gar nicht so doll sind habe ich leider nicht bedacht...habe aber auch nix davon gelesen, woher genau die denn kommen :tropf:

• Mach dir doch nicht so ‘nen Kopf, @YvonneKuchen!
    Du willst die Hunde sehen und dich mit den Züchtern unterhalten und die wollen dich ein bisschen kennen lernen. Das ist alles. ;)
    Ob du Kuchen dabei hast oder nicht, ist doch nicht wichtig.
    Ihr wollt euch doch bloß beschnuppern.

Bring Interesse mit und freu dich einfach auf die Hunde und darauf, neue Hundeleute kennen zu lernen.

Wenn wirklich, ruf einfach an und frag, ob du einen Kuchen mitbringen darfst.

• Danke @Pinky4 :smile:
    Bei mir sehr wichtigen Dingen neige ich stark dazu mir zu viele Gedanken zu machen :tropf:
    Ich hätte gern einfach einen Kuchen mitgenommen, aber weil es 6 Stunden Fahrt sind, reisen wir bereits morgens am Vortag an und schlafen im Hotel - da einen Kuchen kühl zu lagern wird eher nix :/ deshalb diese Gedanken zu Alternativen...

• Dann fahrt einfach hin. Erwartet doch niemand, dass ihr Geschenke bringt!
    Die Züchter wollen, dass ihre Welpen gut unterkommen. Da spielt Kuchen doch keine Rolle.

• @Pinky4 da hast du natürlich recht...Ich selber mag nur so gern Kuchen, genauso wie das anbieten und mitbringen davon xD

Hah Mensch, hoffentlich klappt das alles gut und es gibt einen passenden Hund... :herzen1:
    In 8 Tagen ist es schon soweit...

Vielen Dank euch nochmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!