Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke @Pinky4
Bei mir sehr wichtigen Dingen neige ich stark dazu mir zu viele Gedanken zu machen
Ich hätte gern einfach einen Kuchen mitgenommen, aber weil es 6 Stunden Fahrt sind, reisen wir bereits morgens am Vortag an und schlafen im Hotel - da einen Kuchen kühl zu lagern wird eher nix :/ deshalb diese Gedanken zu Alternativen...ich finde das sehr sympathisch...
aber @Pinky4 hat recht. Mach dir nicht so viele Gedanken. Jedenfalls drücke dir die Daumen, dass alles klappt...! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe dieses Igelvideo gerade zum ersten Mal hier gesehen. Oh Gott. Hatte noch jemand einen Heulkrampf vor lauter Rührung?
Dieser Igel ist einfach so unfassbar niedlich. Ich glaub ich werde alt....
-
Und sonst genau.. Marmorkuchen, Zuckerkuchen, Butterstreusel auf Hefe, Kekse.. gibt doch einiges was nicht so arg gekühlt werden muss und im Auto ist es momentan ja auch nicht zu warm, wenn man Heizung aus lässt. Sagt der, der letztens vom Jäger vorm Nachtdienst nen Eimer Wildfleisch für die Hunde bekam und deswegen zwei Tage mit rum fahren musste- natürlich ohne Heizung.
-
Und ein Kuchen der nicht kalt gestellt werden muss? Ich nehme bei solchen Vorraussetzungen meist Schokoladenkuchen mit, der kommt bei den meisten gut an.
-
Und wenn man einfach beim Konditor vorbeifährt?
Da gibts bekanntlich auch Kuchen und zwar sehr leckeren. -
-
@Lorbas keine verehrte Idee nur bin ich da eigen - für Besuch oder auch Gastgeber mache ich mir einfach gern Mühe, es freut mich einfach was selbstgemachtes anzubieten Da wäre Konditor Kuchen für mich nicht das selbe.
Ich glaub ich schau nochmal wegen einem Kuchen der nicht gekühlt werden muss Da habt ihr mir ja wirklich tolle Vorschläge für gegeben
-
Cupcakes!!!!!!!! hihi!
@YvonneKuchen Du bist so süss! Ich war auch schon ganz arg nervös und hibbelig beim Kontakt zum Züchter, ich kann's also nachfühlen
Ich find' das schön -
@YvonneKuchen : (passender Nick zum Thema )
Wenn du Sturzgläser hast, kannst du Kuchen im Glas backen und so für ein halbes Jahr haltbar machen.
Der bleibt tatsächlich über Monate so saftig wie frisch aus dem Ofen, lässt sich wunderbar transportieren und nett verziert (das Glas) ist es ein tolles Mitbringsel.
Rezepte findest du auf YT und im www. -
Ich würde so gerne das alter eines Hundes schätzen und TA Termin ist erst nächste Woche. Ich weiss, übers inet schwer aber ich würde es gerne ungefähr wissen wegen Futter und Bewegung in der Zwischenzeit.
Die Zähne sind ziemlich Weiss aber keine Milchzähne mehr. Schnauze nicht grau. Die Rippen und Hüftknochen spürt man wegen Unternährung aber die Beine sind recht gut bemuskelt. Welpen scheint sie gehabt zu haben denn die Zitzen sind recht rau und sehen benutzt aus.
Sie ist sehr traumatisiert was ich mir bei einem jüngerem Hund in dem Ausmass nicht erklären kann, oder doch?
Kann mir damit jemand eine grobe Orientierung geben?Ich bin konfus weil ab wann bekommen Hunde graue Schnauzen? Und ab wann können sie Welpen haben? Und das die Zähne so weiss sind obwohl sie so misshandelt wurde?
Gerade schwarze Hunde bekommen oft früh graue Schnauzen oder manchmal vor/mit einem Jahr schon ein graues Kinn. (Weiß ja nicht, welche Farbe der Hund hat).
Ich finde immer, dass mittlere bis große Hunde bis zwei Jahre noch schwabbeliger/weicher/gummiartiger in der Bewegung/beim Freuen sind, ab drei dann fester.(Weiß das gerade nicht anders zu beschreiben.)
Danach wird's schwer einzuschätzen.
L. G. -
Erstmal: Frohe Weinachten @ all!
Ich würde so gerne das alter eines Hundes schätzen und TA Termin ist erst nächste Woche. Ich weiss, übers inet schwer aber ich würde es gerne ungefähr wissen wegen Futter und Bewegung in der Zwischenzeit.
Die Zähne sind ziemlich Weiss aber keine Milchzähne mehr. Schnauze nicht grau. Die Rippen und Hüftknochen spürt man wegen Unternährung aber die Beine sind recht gut bemuskelt. Welpen scheint sie gehabt zu haben denn die Zitzen sind recht rau und sehen benutzt aus.
Sie ist sehr traumatisiert was ich mir bei einem jüngerem Hund in dem Ausmass nicht erklären kann, oder doch?
Kann mir damit jemand eine grobe Orientierung geben?Ich bin konfus weil ab wann bekommen Hunde graue Schnauzen? Und ab wann können sie Welpen haben? Und das die Zähne so weiss sind obwohl sie so misshandelt wurde?
Dusty wurde bereits mit 7 Monaten grau am Kinn, aber der Rest wurde nie wirklich grau
Dusty hatte keinen Zahnstein und Bibo auch nicht. Bei Bibo war es wohl genetisch bedingt, denn im hohen Alter konnte sie nichts hartes mehr futtern wegen ihrer Verdauung.
Eventuell kann ein Röntgenbild Aufklärung gebenDanke @Pinky4
Bei mir sehr wichtigen Dingen neige ich stark dazu mir zu viele Gedanken zu machen
Ich hätte gern einfach einen Kuchen mitgenommen, aber weil es 6 Stunden Fahrt sind, reisen wir bereits morgens am Vortag an und schlafen im Hotel - da einen Kuchen kühl zu lagern wird eher nix :/ deshalb diese Gedanken zu Alternativen...Rufe einfach im Hotel an, ob Du da die Möglichkeit zur Kühlung hättest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!