Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es schon einen diesjährigen Hunde an Silvester abfüll Treath?
Ich weiß leider nicht mehr genau wie viel TL Eierlikör pro KG Hund...
lt den gängigen Quellen 1 EL auf 10kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es schon einen diesjährigen Hunde an Silvester abfüll Treath?
Ich weiß leider nicht mehr genau wie viel TL Eierlikör pro KG Hund...
-
Danke euch :)
-
Hier, ganz unten, noch eine genauere Formel zur Berechnung: Silvester 18 - Von panischen Hunden - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert
-
Sehr interessanter Artikel, gerade die Ausdrucksweise im unteren Teil ist klasse
-
-
-
Natürlich werden jetzt wieder diejenigen, die alles glauben, was im Internet steht (Alkohol wird ja da immer gern unter den zehn für den Hund giftigsten Substanzen aufgeführt), mit den üblichen Anwürfen kommen: Wie kann man nur, als Tierarzt!!! Völlig verantwortungslos!!! Inkompetenter Idiot!!! Suchen Sie sich einfach was aus, geht mir glatt am Allerwertesten vorbei.
Nö, dass hier
-
-
ich überlege immer noch, wie ich 2x jeweils 2,5 EL Eierlikör in den Hund kriege ... Probelauf hab ich auch noch nicht getraut zu machen, ich Weichei...
-
ich überlege immer noch, wie ich 2x jeweils 2,5 EL Eierlikör in den Hund kriege ... Probelauf hab ich auch noch nicht getraut zu machen, ich Weichei...
Einwegspritze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!