Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
An die Eltern hier:
Schrecken Babys(7 Monate) aus dem Schlaf hoch zu Silvester? Oder verschlafen sie?Meine motte war letztes Sylvester 8 Monate u hat es verpennt
Dabei hat es rund um uns ordentlich geballert -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
An die Eltern hier:
Schrecken Babys(7 Monate) aus dem Schlaf hoch zu Silvester? Oder verschlafen sie?Hier hat es auch nie interessiert. Und ich gehe davon aus, dass meine Tochter mit 5,5 Monaten das Spektakel auch verschlafen wird.
-
Kann es sein das eine weiße Blesse beim Hund im ersten Lebensjahr komplett verschwindet ?
-
Kann es sein das eine weiße Blesse beim Hund im ersten Lebensjahr komplett verschwindet ?
Bei Pablo ist zumindest der obere Teil fast komplett verschwunden. Da sind vielleicht noch 3 helle Haare. -
An die Eltern hier:
Schrecken Babys(7 Monate) aus dem Schlaf hoch zu Silvester? Oder verschlafen sie?Meine drei Kinder waren zu Silvester 8,5 bzw. 3,5 Monate und vier Wochen alt. Alle haben das Geböller komplett verschlafen.
-
-
Hört ihr den Stein, der mir grad vom Herzilein gebollert ist?
Meine Hunde mögen Eierlikör Probelauf war erfolgreich, allerdings nur mit 1 TL voll
Der Kleine ist sogar wedelnd noch ein bißchen um mich rum, weil er auf Nachschlag gehofft hat... werd es dieses Jahr also damit mal versuchen, zusätzlich zu den Rescue Tropfen im Wasser und Lavendelöl auf dem Hundekissen vertröpfelt, Rollos runter und Musik an und das alles... vielleicht noch kurz vor 12 einen Pulli von mir der Großen angezogen, dann ist sie hinreichend beschäftigt, den wieder auszuziehen und dran rumzupopeln -
@DerFrechdax : na siehste. Ich kenne eigentlich keinen Hund, der nicht gerne ein Sahne- oder Eierlikörchen schlabbert.
Toi toi toi für Silvester! -
Danke
Um Frau Mama zu zitieren: "Duu widda, machsdä imma Sorng üba ungleechda Aia!"(zu deutsch: Ich mach mir immer Sorgen über ungelegte Eier )
-
Ich kenne eigentlich keinen Hund, der nicht gerne ein Sahne- oder Eierlikörchen schlabbert.
Ich schon, meiner.
Ihr muß ich das Zeug untern Joghurt mischen, sonst nimmt sie es nicht.
Ist eben keine Schnapsdrossel, genau wie Frauchen. -
Einwegspritze
So mache ich es auch, Trixie bekommt tgl. eine homöopathische Lösung direkt mit einer Einwegspritze ins Maul gespritzt, funktioniert wunderbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!