Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
An die Eltern hier:
Schrecken Babys(7 Monate) aus dem Schlaf hoch zu Silvester? Oder verschlafen sie?Mein Sohn hat die ersten Jahre seines Lebens Silvester verschlafen. Bei dem konnte ich im Zimmer auch staubsaugen während er geschlafen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
An die Eltern hier:
Schrecken Babys(7 Monate) aus dem Schlaf hoch zu Silvester? Oder verschlafen sie?Hier wurde Silvester auch verschlafen. Das erste Mal mit 8 Monaten und seit dem immer wieder
Kann es sein das eine weiße Blesse beim Hund im ersten Lebensjahr komplett verschwindet ?
Ja, war bei Tyler auch so
I -
Bei Pablo ist zumindest der obere Teil fast komplett verschwunden. Da sind vielleicht noch 3 helle Haare.
Ja, war bei Tyler auch so
Ach schade :/ , weiss jemand wodurch das kommt ?
Das der Kopf breiter wird und sich die weissen Haare dann "verlieren",kann ich mir vorstellen., also z. B. bei Tyler .
Aber bei weiss auf schwarz , wie bei Pablo oder auch meiner kleinen ? Fallen die aus und wachsen dann einfach in einer anderen Farbe nach ?Der weisse Kragen im Nacken ist schon lange weg .
-
-
Wie findet ihr Hundetraining nach Fichtlmeier?
Und dazu ne Zusatzfrage: Eurasier sind ja eine eher sture Rasse, deshalb wurde mir gesagt, dass auch mal ein "direkteres" Training benötigt wird (da wir vsl. einen Rüden bekommen wurde das extra betont). Passt das zu dem Training?
-
-
Fichtlmeier ist ein Entertainer, der Wasser predigt und Wein trinkt.
Lässt sich von mittelalten Hausfrauen anbeten und hört sich unglaublich gerne reden.
-
Fichtlmeier ist ein Entertainer, der Wasser predigt und Wein trinkt.
Lässt sich von mittelalten Hausfrauen anbeten und hört sich unglaublich gerne reden.
Ich würde ja auch nicht bei ihm trainieren, aber rosig hört sich das trotzdem nicht an
Hast du vielleicht ein Beispiel dafür?
-
Wie war das? Wenn ein unangeleinter Hund zu einem angeleinten Hund rennt, es gibt eine Kappelei und es kommt zu Verletzungen beim unangeleinten Hund, tragen durch die Gefährdungshaftung beide schuld, oder?
-
-
Als Halter des unangeleinten Hundes würde ich die Kosten selbstverständlich selber tragen.
Als Halter des angeleinten Hundes käme ich nicht auf die Idee, mich an den Kosten zu beteiligen.Wie es rechtlich aussieht weiß ich nicht (aber deine Versicherung bestimmt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!