Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
tragen durch die Gefährdungshaftung beide schuld, oder?
Rechtlich gesehen ja, das ist ja das Unglaubliche.
Man hat seinen Hund gesichert und wenn er sich wehrt, muß man trotzdem blechen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
würd ich so nicht akzeptieren. Auch trotz Gefährdungshaftung fänd ich zumindest 80: 20 angemessen. Wenn mein Hund an der Leine ist, ist er gesichert.
LG
Mikkki
-
-
Hi,
würd ich so nicht akzeptieren. Auch trotz Gefährdungshaftung fänd ich zumindest 80: 20 angemessen. Wenn mein Hund an der Leine ist, ist er gesichert.
LG
Mikkki
Das entscheidet dann aber die Versicherung, wenn man den Schaden meldet. Und die kennen die rechtlichen Vorgaben.
-
Funktioniert das? https://www.dogforum.de/index.…73/?highlight=fichtlmeier
-
-
Danke euch. Ja mir gings jetzt auch nur um die rechtliche Lage und es ist auch Nix Dramatisches. Ich steh aber mit dem anderen Halter in Verbindung, wo nun ein paar blöde Sprüche kommen...
-
Danke euch. Ja mir gings jetzt auch nur um die rechtliche Lage und es ist auch Nix Dramatisches. Ich steh aber mit dem anderen Halter in Verbindung, wo nun ein paar blöde Sprüche kommen...
Melde es einfach deiner Versicherung, alles andere muß dich dann nicht mehr interessieren.
-
Ach schade :/ , weiss jemand wodurch das kommt ?Das der Kopf breiter wird und sich die weissen Haare dann "verlieren",kann ich mir vorstellen., also z. B. bei Tyler .
Aber bei weiss auf schwarz , wie bei Pablo oder auch meiner kleinen ? Fallen die aus und wachsen dann einfach in einer anderen Farbe nach ?Die Blesse war wohl nur Welpenflausch, im Fellwechsel ist sie immer blasser und schmaler geworden und war dann weg Ich glaube, das einfach eine dunklere Farbe nachkommt...
-
Ich würde ja auch nicht bei ihm trainieren, aber rosig hört sich das trotzdem nicht an
Hast du vielleicht ein Beispiel dafür?Er sagt, seine Hunde lernen den Apport ohne Zwang und sind trotzdem zuverlässig auf der Jagd. Und alle die es anders machen sind böse.
Zufällig weiß ich (und tausende andere) aber dass er nur eine Hündin gehabt hat, die einigermaßen zuverlässig bringt.... und die war zum zwangsapport in der Holzhütte.
Alle danach haben verweigert wenn es unbequem wurde. Er führt auch keine regulären Prüfungen mehr, sondern hat einen eigenen Verein mit eigenen Prüfungen. Die sind wohl als Brauchbarkeit anerkannt, aber eher so light. Gute Hunde kommen aus seiner Hand nicht -
Weiss jemand von euch, ob ich zu den Adaptil Tabletten noch Baileys geben darf? Beides wirkt ja beruhigend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!