Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie jetzt Baileys? Für den Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fallen die aus und wachsen dann einfach in einer anderen Farbe nach ?
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe kein Problem damit, dass Pablo seine Blesse verloren hat, als ganz kleiner Kerl war die auch noch durchgängig. Bin eh nicht so der Blessenfan.
Trotzdem würde mich auch interessieren, wie genau recht große Weißanteile im Gesicht über die Zeit einfach verschwinden können -
Ich kenne das so, dass der Weißanteil immer kleiner wird bzw schmale und kleine weiße Bereiche verschwinden.
-
Wie jetzt Baileys? Für den Hund?
Ja, für Roo. Die Menge macht das Gift. Bei seinem Gewicht und der Alkoholmenge bekommt er 32ml.
Ich bin nur nicht sicher, ob ich das plus Adaptil geben darf. -
Ja, für Roo. Die Menge macht das Gift. Bei seinem Gewicht und der Alkoholmenge bekommt er 32ml.Ich bin nur nicht sicher, ob ich das plus Adaptil geben darf.
Ok. Und das hilft? Aber ich würde es vermutlich nicht zusammen mit den Tabletten geben.
-
-
Ok. Und das hilft? Aber ich würde es vermutlich nicht zusammen mit den Tabletten geben.
Lies mal hier: -
Ja, für Roo. Die Menge macht das Gift. Bei seinem Gewicht und der Alkoholmenge bekommt er 32ml.Ich bin nur nicht sicher, ob ich das plus Adaptil geben darf.
Frag mal hier nach Silvester 2018 - Der Angsthundethread vielleicht hat da jemand Erfahrung mit
-
-
Ich bin nur nicht sicher, ob ich das plus Adaptil geben darf.
Mir fällt nix ein, was dagegen spricht.
-
Ich würde erst das Adaptil geben, abwarten und ansonsten mit Alkohol nachdosieren.
@Dogs-with-Soul : Alkohol wird schon lange gerne dazu genutzt, um ängstliche Hunde zu beruhigen. Wenn man den Bedarf des Hundes kennt und ihn nicht volltrunken macht, passiert ausser einem leicht beschickerten Hund, der entspannt/ müde ist, nichts.
Einige Hunde sprechen auch überhaupt nicht darauf an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!