Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Um mich rum springen, ankläffen, mich anspringen und sich dann bei dem Gedrängel wahrscheinlich gegenseitig packen
Ich glaube Abbie würde Donald auch anzicken wenn ich länger so tun würde!Mein Hund wird komplett verrückt, wenn ich so tue, als würde ich weinen/heulen!
Sie springt mir dann ins Gesicht, möchte mich unbedingt abschlecken und wird total hektisch!
Springt wild auf mir herum...Ich habe das in letzter Zeit ab und zu zum Spaß gemacht (ich weiß, gemein
).
Wenn ich aber richtig weine, also nicht im Spaß, dann erfolgt das meist lautlos und dann kommt sie nicht.
Es dürften sie also die Töne beim "spaßigen Weinen" "stören".
Ich finde die Frage nicht lächerlich
Gemein, aber auch irgendwie lustig!Stimmt, die Töne sind ja echt sehr ungewöhnlich. So höre ich mich beim echten weinen zum Beispiel nicht an. Hoffentlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So höre ich mich beim echten weinen zum Beispiel nicht an. Hoffentlich.
Als Kleinkind hab ich bestimmt mal so geklungen
-
Dexter möchte immer trösten, auch wenn man es nur vorspielt. Ist man still traurig, wird er zum Clown und kaspert herum.
Er hat uns damit über so manche schlimme Phase hinweggeholfen!
Max ist eher ignorantDer kommt nicht zum Trösten, sondern um beknuddelt und verwöhnt zu werden
Das allerdings sehr oft!
-
Die wissen schon ganz genau wie sie uns aus dem Tief wieder heraus helfen!
-
Wie alt bist Du denn ?
wie alt komm ich denn rüber
-
-
20?
-
Wie gewöhnt man eigentlich Hunde an ein Baby?
Vor 14 Tagen habe ich eine Erstausstattung gebraucht gekauft.
Also Babyklamotten.
Als ich damit nach Hause kam, die Sachen waren in großen Baumwolltaschen, hat Chili wahnsinnig gewinselt.
Aus Spaß sagte ich zu ihr „Das ist noch nicht das Baby, das sind nur seine Klamotten“.Das „doofe“ ist, ich vertraue Chili zu 100% und das ist vielleicht ein Fehler?
Weil ich in ihr nur das Schaf sehe!
Was bedeutet es denn, wenn sie winselt?
Das hätte sie damals auch bei dem 7 Wochen alten Findelkater gemacht.Ich hatte vor, dass mein Mann getragene Babybodys aus dem Krankenhaus mit nimmt und Chili dann zum schnuppern gibt.
Oder ist das Blödsinn?Wie haben denn die „Forumshunde“ auf eure Säuglinge reagiert?
Ist ja noch ein bisschen Zeit, aber möchte mich trotzdem schon mal damit auseinandersetzen.
Also die Frage, was das winseln zu bedeuten hat und...gerne per PN, damit es nicht zu Babylastig wird, wie die Hunde reagierten und wie ihr (als HH) vorbereitet oder gehandelt habt.
Danke.
-
20?
25
-
eher jung, zwischen 20-25 ?
-
Was mache ich jetzt?!
Besorg dir einen Nissenkamm, stell den Hund auf ein weisses Bettlaken und kämm ihn gründlich aus.
Wenn er Flöhe hat, siehst du es sofort.Das auf deinem Foto sieht für mich nicht nach Floh aus.
Das Frontline kannst du übrigens vergessen; das wirkt mittlerweile weder gegen Zecken, noch gegen Flöhe.
Die Viecher sind resistent dagegen.Ich hatte vor, dass mein Mann getragene Babybodys aus dem Krankenhaus mit nimmt und Chili dann zum schnuppern gibt.
Oder ist das Blödsinn?Kein Blödsinn. Genauso hat es eine Freundin gemacht, dazu noch eine getragene Windel vom Baby mitgegeben.
Als sie dann mit dem Säugling nachhause kam, hat sie die Babyschale samt Kind, auf den Boden gestellt, damit die Hunde den Neuankömmling beschnuppern können. Hat prima funktioniert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!