Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht hier mit rein ?
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
dann frag ich mal ob Gustl schon ins Seniorenheim darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
War ich eigentlich einen Grossteil meiner Kindheit high oder hatte Ikea frueher echt mal ne Tierabteilung?
War da nicht mal was? Habe letztens wie bloed das Einrichtungshaus durchsucht, nix. Komisch...
Ja, Ikea hatte mal eine Heimtierkollektion.
Näpfe, Kratzbäume und Schlafmöbel, Leinen, Hundehinternhaken...Wurde aber nach und nach wieder aus dem Sortiment genommen.
-
Hundehinternhaken...
Hab' ich sogar noch einen in Betrieb
-
Also doch, ausser mir wollte sich irgendwie keiner dran erinnern. Die hatten ein super fesches Katzenbett...
-
In NL gibt es die neue Tierkollektion bereits. Ob es die in DE gibt, weiß ich nicht, wir kaufen nur in Groningen, da es näher als Oldenburg ist.
?icid=a1:iba|a2:nl|a3:navigatie-producten|a4:dieren-accessoires|a5:link|a6:hp|id:3933|cc:915
-
-
Mhm... wenn ich m al mehr Zeit haette koennte man auch mal wieder zum Shoppen nach NL.
Aber ich glaube diesen Monat geht alles Geld fuer Hundesachen drauf, die Zooplus Wunschliste kostet 250 euro, plus Sicherheitsgeschirr
(Hab uebrigens heute ein Sicherheitsgeschirr fuern Herrn Kater bestellt, Falls sich Jemand gefragt hat: Jap, das gibts!)
-
warum auch nicht, gibt ja auch Hunde die kleiner als Katzen sind
-
Ich fand die Sachen unbrauchbar. Nett ist nur der Katzeneinsatz für das Ikea-Kallax-Regal. Aber der Einsatz ist nichtmal von Ikea.
Der typische Ikea-Kunde scheint wohl kein Haustierhalter zu sein. -
ich hab einige von den Mäusen als hundespielzeug
-
warum auch nicht, gibt ja auch Hunde die kleiner als Katzen sind
Stimmt, bin uebrigens eigentlich kein Katzen spazierer, aber der Dicke geht super gern mit mir und da wir bald umziehen faend ichs bloed, ihn dann konsequent 4 Wochen im Haus einzusperren. Da find ichs besser wenn er sein Revier im Sicherheitsgeschirr schon mal erkunden kann.
Ich weiss gar nicht mehr was es damals gab, aber ich erinnere mich dunkel, dass zumindest die Hunde Naepfe irgendwie cool waren . (Vielleicht auch nur, weil ich als KInd dringenst einen Hund wollte
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!