Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kurz zum Abschluss, war mit Tessa beim TA, beide Wolfskrallen/Afterkrallen wurden verödet. Die Tierärztin meinte, weil die nicht knöchern sind und da wirklich etwas ungeschickt rumbaumeln sieht sie die ärztliche Notwendigkeit, die zu entfernen, weil das Verletzungsrisikio zu groß ist. Dann werden wir wohl in einer etwas ruhigeren Woche im November das Projekt angehen und einen OP Termin ausmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Richtig blöde Frage....
Bilden sich die Säckchen nach der Kastration eines Rüden zurück oder bleiben die? -
-
Kurz nach der Kastration kann es eine Schwellung geben, dann bilden sie sich zurück.
Das dürfte wohl einer der Gründe sein, warum so viele Männer empfindlich reagieren, wenn IHR Hund kastriert werden soll. Wenn man es nicht sehen würde, wär‘s bestimmt halb so schlimm.
Es gibt wohl sogar Hoden-Implantate für kastrierte Rüden... -
Kurz nach der Kastration kann es eine Schwellung geben, dann bilden sie sich zurück.
Das dürfte wohl einer der Gründe sein, warum so viele Männer empfindlich reagieren, wenn IHR Hund kastriert werden soll. Wenn man es nicht sehen würde, wär‘s bestimmt halb so schlimm.
Es gibt wohl sogar Hoden-Implantate für kastrierte Rüden...Ich war aber auch froh, dass mein Kleiner einen Popoteppich hatte und man das Fehlen nicht sehen konnte.
-
-
Gibt auch Kastraverfahren wo die Säcke mit abgemacht werden. Bei Jim ist die Kastration ca 7 Monate her, Sacki ist noch da, zwar kleiner aber noch gut sichtbar. Allerdings war das auch extrem geschwollen bei ihm.
-
Das die fehlen, sieht man bei meinem Rüden auch nicht *g*
Wie lange dauert das, bis die sich rein ziehen?ER liebte Eier-kraulen... jetzt will er die Säckchen gekrault bekommen....
-
-
Die schrumpfen wech
Das hätte man textlich etwas schöner verpacken können
Das liest sich so...ähm...trockenEs gibt wohl sogar Hoden-Implantate für kastrierte Rüden...
Die gibt es tatsächlich.
Oft bei Rüden, die regelmäßig ausgestellt werden, Preise und Pokale holen sollen.Gibt auch Kastraverfahren wo die Säcke mit abgemacht werden.
ER liebte Eier-kraulen... jetzt will er die Säckchen gekrault bekommen....
und das alles am frühen morgen vor dem Frühstück
-
Oft bei Rüden, die regelmäßig ausgestellt werden, Preise und Pokale holen sollen.
Wobei sich das doch irgendwie wie ein Widerspruch an sich liest, oder?
Ich meine, die meisten Ausstellungen haben doch irgendwie immer was mit Zuchtzulassungen zu tun, auch wenn es meist um den "schönsten Hund" geht.
Was nützt nur ein "schönster Hund", wenn dieser keine hübsche Welpen mehr produzieren kann?Schönen Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!