Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
-
Den Link findest du in meinem Profil.
Wo denn dort?
Irgendwie finde ich da nix. Evtl. ist die Ansicht vom Smartphone aus eingeschränkt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
seitenfluestern.blogspot.com
Ist aber ein reiner Reziblog
-
seitenfluestern.blogspot.com
Ist aber ein reiner Reziblog
Danke. Sehr interessant.
Schön, dass auch meine Lieblingsbücher so gut wegkommen.
-
uh, kann man “das Haus in der Nebelgasse“ als historischen Roman gelten lassen (jetzt mal meine Bücherchallenge betreffend )? Das Buch hab ich ja auch da das kam hier ja auch verdammt gut weg! Ist wieder eins der Bücher, die ich nur wegen (oder dank ) dieses Threads hier habe.
Ich hab heute übrigens auch endlich mal mit der Unendlichen Geschichte angefangen!
-
Das Haus in der Nebelgasse ist definitiv ein historischer Roman! Würde ich auf jeden Fall dazu zählen.
-
-
Huii. Dann hab ich ja sogar zwei Historische hier! eins Russland, eins England.
Bin sehr überrascht, der Klappentext klingt ja überhaupt nicht danach
-
@Stachelschnecke: Na klar. Es ist recht schmal, d.h. man ist in höchstens 2-3 Stunden durch, aber die „Nachwirkungen“ können lange anhalten.
-
Lest ihr eigentlich auch (regelmäßig) Zeitschriften oder beschränkt sich euer Lesekonsum eher/nur auf Bücher?
Ich lese gerne Zeitschriften. Wenn ich mit den Kids im Garten bin kann ich mich nicht auf ein Buch konzentrieren. Da schmöker ich mich lieber durch ne Zeitschrift.
-
Zeitschriften weniger.
Früher gabs was zum Thema Reiten oder Hunde, aber das langweilt mich mittlerweilen. Mit den typischen Frauenzeitschriften bin ich noch nie warm geworden.
Das einzige was ich aktuell auf dem Sektor überhaupt noch kaufe ist die Stern Crime -
Zeitschriften habe ich früher gerne gelesen. Spiegel, Zeit, diverse Computer-Zeitschriften, Transatlantik ...
Hat sich mit den Jahren reduziert auf Page und Konkret; und das Heft 1 der c't wegen der Spieletipps (die ich niemals spielen werde ). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!