Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
-
Aber sonst... ruhig hier. Alle in Urlaub oder weggeschmolzen?Ich schmelze noch und lese nebenbei die ganze Kluftinger-Reihe im Marathon.
Heute hab ich mir endlich den letzten Band von der Ulla-Hahn-Tetralogie aus der Bibliothek geholt, den werde ich wahrscheinlich dazwischen schieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Leute,
ich bringe mich mal in Erinnerung. Ich schenke. Gerne. Denn ich brauche Platz.
Mag noch jemand Underground Railroad? Oder ein paar Fantasybücher? Und leihweise habe ich auch immer noch ein bissl Philosophie im Angebot.
Und von Freud - @SunkaSapa habe ich such ein bissl was zum schenken im Angebot. Habe die Gesamtausgabe und trotzdem ein paar Einzelbücher.
Den aktuellen Follet habe ich auch zum Schenken im Angebot. Genau wie Underground Railroad, weil doppelt
-
@Stinkelilly: Habe fast alles „abgearbeitet“ und bin bereit für ein Bücherpaket von dir.
Wenn ich mich bloß erinnern könnte, für welche Wanderbücher ich mich interessiert habe.Nun, wenn du es auch nicht mehr weißt, dann sehe ich morgen mal hier nach.
Und bzgl. Follet: , d.h. nehme ich gerne und schicke das Buch dann auch ebenso gern an weitere Fans dieses Autors weiter. -
Und von Freud - @SunkaSapa habe ich such ein bissl was zum schenken im Angebot. Habe die Gesamtausgabe und trotzdem ein paar Einzelbücher.
Was ist mit mir? Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch.
-
Magst du dir was leihen? Oder mal im Bücherwanderthread vorbeigucken?
Danke, leihen lieber nichts, dann muss ich so vorsichtig sein und kann das Buch nicht unterwegs als Lektüre dabeihaben.
Meine Mum hat mich überrascht mit Liane Mortiary "Truly Madly Guilty" und "Die Terranauten" von TC Boyle. Beides nichts, was ich selbst mir gekauft hätte, aber mit TC Boyle ist ihr ne gute Überraschung gelungeb - "America" mochte ich sehr und das neue Buch klingt spannend, mal was Anderes.
Das andere Buch wirkt von der Aufmachung her etwas chick-lit-mäßig, aber vielleicht täusche ich mich da auch. Hab noch nie was von der Autorin gelesen. Lass es mal auf mich zukommen
-
-
Was ist mit mir? Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch.
Hi, wir hatten Freud am Rande bei der Diskussion über Hierarchie oder nicht im Verhältnis Mensch/Hund. Mein Gefühl war, dass Du Dich schon sehr ernsthaft mit Psychologie beschäftigst, daher das Angebot
-
Danke, leihen lieber nichts, dann muss ich so vorsichtig sein und kann das Buch nicht unterwegs als Lektüre dabeihaben.
Meine Mum hat mich überrascht mit Liane Mortiary "Truly Madly Guilty" und "Die Terranauten" von TC Boyle. Beides nichts, was ich selbst mir gekauft hätte, aber mit TC Boyle ist ihr ne gute Überraschung gelungeb - "America" mochte ich sehr und das neue Buch klingt spannend, mal was Anderes.
Das andere Buch wirkt von der Aufmachung her etwas chick-lit-mäßig, aber vielleicht täusche ich mich da auch. Hab noch nie was von der Autorin gelesen. Lass es mal auf mich zukommen
Ich hätte einmal Underground Railroad zum Verschenken, aber in Deutsch.
-
Bitte berichten! Truly Madly Guilty habe ich auf dem Ebook Reader, weil ich fand, die Inhaltsangabe liest sich interessant. Wäre sehr gespannt auf dein Urteil!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!