Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
-
Och... dem würd ich wohl gern ein neues Zuhause bieten.
Hi, dann schick mir einfach mal Deine Adresse per PN
@SunkaSapa Ja, ich verschenke Bücher, sonst könnte ich mir nämlich keine neuen kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Stinkelilly: Habe fast alles „abgearbeitet“ und bin bereit für ein Bücherpaket von dir.
Wenn ich mich bloß erinnern könnte, für welche Wanderbücher ich mich interessiert habe.Nun, wenn du es auch nicht mehr weißt, dann sehe ich morgen mal hier nach.
Und bzgl. Follet: , d.h. nehme ich gerne und schicke das Buch dann auch ebenso gern an weitere Fans dieses Autors weiter.Hi,
eins war „Der mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte“. Könnte das andere der Kluftinger Rauhnacht gewesen sein?
Wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst, mache ich das Päckchen schonmal fertig
-
@Stinkelilly: Super, das stimmt alles!
Adresse kommt in Kürze. Ich freue mich auf neuen Lesestoff. -
@SunkaSapa Ja, ich verschenke Bücher, sonst könnte ich mir nämlich keine neuen kaufen
Erster Gedanke: Hää, wenn man ein Buch verschenkt, bekommt man doch kein Geld, und ohne Geld kann man sich keine neuen Bücher kaufen.
Zweiter Gedanke: Oh, vieleicht hat da jemand so viele Bücher oder so wenig Platz, dass es nicht anders geht. Ich hoffe ja dass es nie bei mir soweit ist. -
Oder dritter Grund zum Bücher verschenken: Man möchte einfach jemandem was nettes tun.
-
-
-
Ich gucke morgen mal nach und schicke Dir ne Liste per PN
-
Mir auch bitte, wenn das ginge! Ich lasse aber gerne allen anderen den Vortritt.
So, ich könnte mal euer Schwarmwissen brauchen!
ich hab mal wieder Lust auf einen richtig schönen Abenteuerroman. Reisen an neue Orte, Eingeborene treffen, tiefer Dschungel, verwunschene Wälder... es darf auch auf einer wahren Geschichte basieren. Ich denke da an was in die Richtung von 'Sieben Jahre in Tibet' oder auch 'das Leuchten am Rand der Welt'.Ein Buch zum eintauchen, zum Wegträumen, zum mitfiebern mit dem Protagonisten, der sich auf Abenteuerfahrt begibt. Sprachlich sollte es nicht das allersimpelste sein, also nicht so Schulaufsatzmäßig. Sonst bin ich offen.
-
Sonst bin ich offen.
gut!
nigel barley, traumatische tropen. unbedingt, tolles buch, vermutlich vergriffen.
chatwin, songlines- vermutlich bekannt.
und natürlich "mr. livingstone, i presume" also stanley henry morgan. sicher auch nur noch schwer zu beschaffen.
-
Vielleicht wäre "Wassermusik" was für Dich, oder "Die Vermessung der Welt".
Wenn es ein sehr unterhaltsames Sachbuch sein darf: "Barrow's Boys".
Sehr gerne habe ich vor langer Zeit "Sie folgten ihrem Stern" gelesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!