Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh @Teetrinkerin, wie schön! Willkommen zurück, wir haben uns alle große Sorgen um dich gemacht.
Gute Besserung für deinen Fuß! Bleib uns erhalten!Tut mir leid, das wollte ich nicht, dass ihr euch Sorgen macht. Aber mir war einfach alles zu viel...
Und wenn du gleich mit dem Stock drohst, kann ich ja schlecht nochmals abtauchen
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Wird schon wieder werden. Im Moment warte ich auf eine Orthese und Einlagen - hoffe, dass es dann wieder besser wird. -
Das hoffe ich auch... es gibt wichtigeres als ein Forum, das verstehe ich doch.
Aber wir sind doch hier der kleine eingeschworene Bücherclub, da fällt eben immer sofort auf, wenn jemand fehlt.
-
Fühl dich fest gedrückt!
danke, sehr lieb- ich hab seit 2006 kein gutes jahr mehr gehabt.
also so richtig rund- das leben ist einfach dagegen.maxe nixe, man gewöhnt sich dran und solange es gute bücher gibt- wobei ich da grad echt ne flaute habe - gehts immer weiter.
und humor eben. und natürlich hunde.dir gute besserung!
orthesen wirklich gut anpassen lassen, und wenns um millimeter geht- nerv da ruhig rum. wenn die nicht sitzen, ists mist. -
Aber wir sind doch hier der kleine eingeschworene Bücherclub, da fällt eben immer sofort auf, wenn jemand fehlt.
Man fühlt sich hier auch immer direkt zuhause - ich habe euch auch sehr vermisst. Aber irgendwie findet man dann lange nicht wieder den Weg zurück. Blöd, das zu erklären... Weiß auch nicht, warum ich mich so lange geziert habe, hier wieder mitzuschreiben.
-
-
Blöd, das zu erklären..
musst du nicht.
hauptsache, du magst wieder hier sein.
-
Ich kenne das... das ist hier wie wahrscheinlich überall. Je länger man weg ist, desto schwieriger wird es- und zurückkommen ist meistens auch= erklären wollen/müssen. Egal, du bist wieder da und das ist cool!
Könntest du mir nochmal den Titel von deinem Barcelona- Buch nennen? Dann schnüffele ich noch ein wenig danach und sage dann Bescheid, ob ich es lesen möchte.
-
danke, sehr lieb- ich hab seit 2006 kein gutes jahr mehr gehabt.also so richtig rund- das leben ist einfach dagegen.
maxe nixe, man gewöhnt sich dran und solange es gute bücher gibt- wobei ich da grad echt ne flaute habe - gehts immer weiter.
und humor eben. und natürlich hunde.dir gute besserung!
orthesen wirklich gut anpassen lassen, und wenns um millimeter geht- nerv da ruhig rum. wenn die nicht sitzen, ists mist.Und ich komme da mit einem angefangenen Jahr daher, das nicht so will, wie ich es gerne hätte... Ich drück dir so fest die Daumen, dass es für dich bald wieder aufwärts geht.
Zum Glück haben wir hier im Ort einen richtig guten orthopädischen Schuhmacher, der einen sehr guten Ruf im weiteren Umkreis genießt (außerdem ist er mein früherer Nachbar). Er macht das mit Leib und Seele und hat unglaublich viel Ahnung. Ich werde acht geben und ihm sagen, wenn da was nicht passt.
-
Seufz, Israel und Stachelschnecke, fühlt euch mal ganz fest gedrückt. Tut das gut, wieder hier zu sein!
-
Huhu, ich hoffe, ich darf mich bei euch einreihen
Ich bin schlampig lesend(100-150 Seiten/h je nach Anspruch, finde also auch beim zweiten oder dritten Mal das selbe Buch lesend nochmal nen neuen Satz ) überhaupt nicht genrebezogen ( Klassiker und anspruchsvolle Literatur doch eher meidend) und hoffe, hier das ein oder andere Highlight durch eure Ideen zu finden.Im - leider schon beendeten - Urlaub habe ich nach Jahren mal wieder eine Buchhandlung betreten und die obligatorische Strand-Kitsch-Lektüre gekauft (mein E-Reader hat mir knapp verziehen) und lese gerade Was bleibt sind wir von Jill Santopolo (nach 40 Seiten noch keine Meinung). Die erste Kitschlektüre before you go von Clare Swatman ist gnadenlos durchgefallen (aber das Cover war hübsch ).
Und jetzt gehe ich mal von vorne nachlesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!