Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Arnaldur Indridason kennst du vermutlich schon? Und Fred Vargas? Thomas Raab wäre vielleicht auch was für dich.
Du bis spitze, alle 3 Namen sagen mir bis jetzt nichts, die schau ich mir auch direkt an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Arnaldur Indridason kennst du vermutlich schon? Und Fred Vargas? Thomas Raab wäre vielleicht auch was für dich.
Du bis spitze, alle 3 Namen sagen mir bis jetzt nichts, die schau ich mir auch direkt an
Dann hoffe ich, dass was passendes dabei ist.
Fred Vargas ist recht bekannt. Die späteren Krimis in der Reihe sollen wohl besser sein. Vielleich fängst du lieber mit einem neueren Buch an, um zu entscheiden, ob du die Teihf komplett lesen magst.
-
-
Ansonsten werfe ich nochmal Minette Walters ein.
Ich bin eigentlich nicht so der Krimi Fan, aber die hab ich immer gern gelesen.
-
Ansonsten werfe ich nochmal Minette Walters ein.
Ich bin eigentlich nicht so der Krimi Fan, aber die hab ich immer gern gelesen.
Danke dir :)
Lustiger Zufall dass du den Namen nennst, meine Mama hat mir vor 2 Stunden ein Buch von ihr mitgebracht damit ich mal "Probelesen" kann.
Wird jetzt das 1. Buch sein mit dem ich anfange
-
-
Welches hast du denn bekommen?
-
Ihr seid spitze, Danke
Keiner der von euch genannte Namen sagt mir bisher etwas, ich bin dann jetzt mal die nächsten Stunden stöbern und vermutlich direkt eine Medimops Bestellung auslösen
Hast du die Reihe von Kathy Reichs gelesen?
-
Welches hast du denn bekommen?
Es heißt "Der Keller"
Bin mal gespannt, denke heute Abend werde ich mal damit starten, hab gerade eh keine Alternative, alles ausgelesen
Ihr seid spitze, Danke
Keiner der von euch genannte Namen sagt mir bisher etwas, ich bin dann jetzt mal die nächsten Stunden stöbern und vermutlich direkt eine Medimops Bestellung auslösen
Hast du die Reihe von Kathy Reichs gelesen?
Nein, deshalb schonmal Danke für den Tipp
Direkt auf meiner Liste gelandet!
-
-
Wenn es unblutig sein darf und dafür tüddelig:
Max Landorff
Elizabeth George
C.J. Sansom
Immer noch alles Krimi aber mal eine ganz andere Ecke des Genres.
Die Onleihe bei der Bücherei hätte ich gerne,
Schau mal bei den Nachbarn vorbei. In Zella Mehlis darf jedermann und geht komplett online ohne persönliches Erscheinen. Thüringen ist zwar nicht ganz mit Hessen vergleichbar, aber doch mit Auswahl gesegnet. Man merkt halt den Coronaeffekt, es ist doch Einiges verliehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!