Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Ich hab bei Medimops 3 Bücher gefunden um eine Reihe zu ergänzen :applaus: hoffe sie sind tatsächlich in dem Zustand wie angegeben.

Hattet ihr das auch schon, dass ihr gebrauchte Bücher gekauft habt und sie leider nicht in dem Zustand waren wie angegeben?

Selten. Meistens sind sie recht gut und ich kann mich nicht beschweren. Bin da aber auch eher wenig anspruchsvoll.

• Ich hab bei Medimops 3 Bücher gefunden um eine Reihe zu ergänzen :applaus: hoffe sie sind tatsächlich in dem Zustand wie angegeben.

Hattet ihr das auch schon, dass ihr gebrauchte Bücher gekauft habt und sie leider nicht in dem Zustand waren wie angegeben?

Bei ReBuy habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht (auch was die Preise - aber nicht unbedingt die Verfügbarkeit - angeht). Allerdings bestelle ich auch zu 90% dort und dann auch gleich sehr sehr viele, bei MM nur so um die 10€ rum, damit es versandkostenfrei ist. Bei Medimops gefiel mir gleich die erste Bestellung nicht so. Sie waren zwar nicht beschädigt oder so und trotzdem noch gut lesbar, aber unter "sehr gut" stellte ich mir trotzdem was anderes vor. Meine zweite Bestellung war hingegen wieder sehr zufriedenstellend. Weiß nicht, ob ich seither nochmal was gekauft hab.

• Ja, sorry "zeitreisen" ist kein weiterer Titel

In den drei Büchern wird durch die Zeit gereist

https://www.google.com/url?sa=…Vaw3UJ9D_Ux__WQQqR7G6Qp_t

Die Bücher sind halt schon etwas älter aber halt keine "Klassiker"

Denke sie werden dem heutigen Geschmack nicht mehr so ganz entsprechen?

Mir ging es damals um lesestoff fern ab von jeglicher Realität

Weil ich arbeitsbedingt "zuviel Realität" in meinem Leben hatte

Da kam dann auch die Ramses Serie von Christian Jacq ganz gut

• So, ich komme gerade wirklich nur sehr wenig zum Lesen...

Die liebe Marabea hat mir ihre braven Hunde überlassen.

Brave Hunde kommen nicht zum Südpol - Thyvold

Interessant ist es allemal, schon allein durch die Infos zu den Südpolexpeditionen.

Auch Tassen ist unterhaltsam. Aber mich hat beim lesen gestört, dass Tassen manchmal sehr "menschlich denkt" und dann wieder sehr "hündisch".

Mein "größter" Minuspunkt ist allerdings das Ende.

• Was?

• Also zitieren kann ich ihn dir später :sweet:

• Hab ich auch so interpretiert.

• Nesa8486 :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!