Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Uff, jetzt möchte ich das Buch "Das Volk der Bäume" auch unbedingt lesen, das klingt ja interessant!
Jetzt bin ich total irritiert, weil ich felsenfest überzeugt war, das Buch auf deine Besprechung in diesem Thread hier hin auf meine Liste gepackt zu haben...
Nein, ich habe tatsächlich nur "A Little Life" gelesen.
Was ich genial finde und mehrfach empfohlen habe, sind die "Knochenuhren".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nein - da hatte ich das Buch ja schon...weil tinybutmighty es mal gelesen, hier vorgestellt und im Anschluss scheinbar komplett vergessen hat
Ich weiß es auch nicht, war mir so sicher.
Aber gut.
-
lilactime das war wohl ich.
Nein - da hatte ich das Buch ja schon...weil tinybutmighty es mal gelesen, hier vorgestellt und im Anschluss scheinbar komplett vergessen hat
Ich weiß es auch nicht, war mir so sicher.
Aber gut.
Ach so, na gut.
-
Ich schwöre, ich war's nicht
-
-
Ich habe heute Mittag 'Shelter' angefangen und bin schon fast durch... dezent gesuchtet.
Das Buch ist aber auch spannend.
-
Ich schwöre, ich war's nicht
Nun ja, dann interessiert mich jetzt auch sehr, wie du es dann findest.
-
Heute "The girls I've been" beendet, ein YA-Thriller. War schnell durch, der Thriller-Anteil war angenehm (ich mag es nicht, wenn es sich zieht oder überaus dramatisch wird), und die Background-Story interessant und in meinen Augen authentisch. Gute, solide Kost, kein Überflieger, hat mir aber insgesamt gut gefallen.
Als nächstes steht dann "Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep" auf der Liste.
-
Ich habe heute Mittag 'Shelter' angefangen und bin schon fast durch... dezent gesuchtet.
Das Buch ist aber auch spannend.
Ich warte ja eigentlich immer noch darauf, dass Cryptos als Paperback erscheint.... Andererseits kann ich es mir evtl bei Cryptos und Shelter doch versauen, Erebos 2 hab ich ja leider auch als gebundene Ausgabe da (mag zwar gebundene Ausgaben theoretisch lieber, aber alle anderen von ihr sind halt sonst Paperback oder TB :/ mag das doch so gern einheitlich
)
Cryptos soll ja auch wieder absolut hervorragend sein, zählen viele sogar zu ihren besten
-
Ja, das unterschreibe ich. Eins der Besten. Ganz besonders natürlich, wenn man sich für virtuelle Welten interessiert. Ich war begeistert.
Mit Shelter bin ich seit gestern dann auch durch- und abgesehen von einer Kleinigkeit die ich nicht so passend fand, wieder ein glanzvolles Leseerlebnis. Sehr gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!