Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
-
Ja, Evelyne Aschwanden. Ich fand manches von ihr zunächst auch ganz gut, aber inzwischen finde ich leider, dass die Dame keine gute Qualität liefert. Sowohl was Charaktere wie auch Ausdruck/Rechtschreibung betrifft. Das sind eben auch wirklich grobe Fehler, die einem beim schnellen Durchlesen richtig ins Auge stechen- und wenn die Leser der Autorin nicht mal wert sind dass sie da nochmal drüber liest, ja nun. So etwas verleidet mir dann auch den Spaß. Und die Charaktere sind zwar queer (was das Einzige zu sein scheint, worauf sie wirklich Wert legt), aber hölzern, plump und flach.
Ich werde nichts mehr von ihr lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war anfangs ja regelrecht begeistert von ihr, finde sie mittlerweile aber leider auch nicht mehr so toll.
-
Bin so froh, wenn ich mit Poznanski durch bin. 50 Seiten fehlen mir noch...
-
Das klingt, als hätte es dir nicht gefallen. Welcher Poznanski ist es denn?
Bei mir liegt jetzt Sundial- Das Haus in der Wüste von Catriona Ward auf dem Nachttisch. Ich hoffe es wird gruselig.
-
Böses Licht. Aber hey, Cover ist schön Wenigstens etwas.
-
-
Bei mir liegt jetzt Sundial- Das Haus in der Wüste von Catriona Ward auf dem Nachttisch. Ich hoffe es wird gruselig.
Oh, erzähl mal wies war. Ich hab gehört nach "Last House" werden ihre Bücher immer mittelmäßiger und verwirrender. Ich hab Sundial und Looking Glas auf der Liste für nächstes Jahr
-
Klar, ich berichte.
-
Robert T. Bakker - Raptor Red
Nach einem schrecklichen Verlust, streift Utahraptor Weibchen Red gemeinsam mit ihrer Schwester und deren Nachwuchs durch die prähistorische Welt und versucht sich und ihre Familie am Leben zu erhalten.
Ich finde wirklich langsam großen Geschmack an Animal Xeno Fiction und Raptor Red dürfte zu den bekanntesten Vertretern des Genres gehören.
Eine wirklich interessante Mischung aus Fiktion und Sachinformationen rund um die Flora und Fauna der Zeit - auch wenn einige der Thesen des Autors - seines Zeichens hauptberuflicher Paläontologe - umstritten sind, schmälert das den Lesegenuss nicht.
Es ist einfach mal schön carnivore Dinosaurier als irgendwas anderes als Killermaschinen präsentiert zu bekommen.
Note: 2,8
-
Oh, erzähl mal wies war. Ich hab gehört nach "Last House" werden ihre Bücher immer mittelmäßiger und verwirrender. Ich hab Sundial und Looking Glas auf der Liste für nächstes Jahr
Ich musste leider abbrechen. Zuviele tote Hunde (-Welpen) für mich. Würde es aber weitergeben, wenn jemand anderes Lust drauf hat.
-
Würde es aber weitergeben, wenn jemand anderes Lust drauf hat.
Ich hab Last House noch nicht gelesen, weiß also nicht, ob ich die Autorin mag.
Hätte aber prinzipiell Interesse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!