Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Ich hoffe auf eure Hilfe und hoffe, dass ich hier richtig bin :hilfe:

Ich suche verzweifelt ein Buch, alle meine Google-Buch-Suchmaschinen-Such-Versuche schlugen fehl.

Ich weiß weder Titel noch Autor noch sonst irgendwas.

Es ist ein seichter, super vorhersehbarer Happy-End-Liebesroman, Belletristik. Es geht um eine Whiskey (?) Destillerie in Schottland oder Irland oder so. Eine junge Frau kommt - ich glaube aus beruflichen Gründen - dorthin, der Eigentümer der Destillerie verhält sich zunächst super abweisend, dann verlieben sich beide, Happy End.

Irgendjemand eine Idee? |)

• Wieder zwei beendet.

Cathryn Constable – Wo Schneeflocken glitzern

Wer eine schöne Geschichte mit viel Schnee und russischem Flair haben möchte - et voila, bitte schön. Ein schönes Kinderbuch, nette Charaktere, eine vorhersehbare Story, ja, aber sie tut dem Spaß keinen Abbruch. Schön für zwischendrin mit Winterflair und ein bisschen Kitsch.

Kelly Barnhill – Das Mädchen mit dem Herz aus Gold

Und noch ein schönes Märchen. Die Idee ist mal was Neues, der Stil sehr märchenhaft, sympathische Charaktere. Passt alles für nen kleinen Leckerbissen, und das andere Buch von der Dame werde ich mir bestimmt auch noch zu Gemüte führen.

• Kelly Barnhill – Das Mädchen mit dem Herz aus Gold

Und noch ein schönes Märchen. Die Idee ist mal was Neues, der Stil sehr märchenhaft, sympathische Charaktere. Passt alles für nen kleinen Leckerbissen, und das andere Buch von der Dame werde ich mir bestimmt auch noch zu Gemüte führen.

Witzig, dass du momentan einiges liest, das ich schon gelesen habe =) Bzw das hier hab ich noch auf der Liste, aber ich kann Das Mädchen, das den Mond trank sehr empfehlen. Das mochte ich seehr gerne, fand es einfach nur schön! Mochte den Schreibstil sehr gerne und die Geschichte war echt süß.

• Whiskyliebe in den Highlands

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1065298618

• Where the waves rise higher von Kathinka Engel geht auch in die Richtung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!