Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
-
Habe mir die Schmuckausgabe von Hp zu Weihnachten gewünscht und freue mich schon drauf 🩵💜
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand Interesse an nem Bücher-Wanderpaket? Bei mir hat sich wieder so viel angesammelt, da krieg ich locker ein Paket voll...
-
Ich :)
-
Ich hätte theoretisch auch Interesse, aber ich glaube dieses Jahr schaffe ich das nicht mehr.
-
Ich hätte auch Interesse. Allerdings habe ich derzeit eher alte Bücher abzugeben, da ich meine ungewollten Neuen immer im Bücherschrank in der Gemeinde eintausche.
Aber ein Bücherpaket dürfte auch ziemlich schwer werden oder nicht?
-
-
Ich hätte ggf auch Interesse, wie genau funktioniert das denn dann?
-
Ich hätte auch Interesse. Allerdings habe ich derzeit eher alte Bücher abzugeben, da ich meine ungewollten Neuen immer im Bücherschrank in der Gemeinde eintausche.
Aber ein Bücherpaket dürfte auch ziemlich schwer werden oder nicht?
Bis 10kg geht bei DHL. Ein bisschen was kommt da zusammen. Und alte Bücher sind ja prinzipiell nicht schlecht
Ich hätte ggf auch Interesse, wie genau funktioniert das denn dann?
Ich stelle ein Paket mit den Büchern, die ich loswerden möchte, zusammen und schicke sie an den ersten Interessenten. Der nimmt sich dann raus, was er haben möchte, tut ungefähr ähnlich viele rein, wie er rausgetan hat, und schickt es dann weiter. Der Letzte schickt es dann an mich wieder zurück.
-
Bis 10kg geht bei DHL. Ein bisschen was kommt da zusammen. Und alte Bücher sind ja prinzipiell nicht schlecht
Hermes geht nach Paketgröße, selbst das kleinste Paket geht bis 25kg. Wäre also gegebenenfalls ne deutlich günstigere Alternative.
Ich bin da allerdings wahrscheinlich eher raus, außer vllt am Ende wo es wirklich nur noch darum ginge, Bücher rauszunehmen Habe beim Umzug ja schon ordentlich aussortiert
-
Unbedingt Hermes, auf 10kg kommt man super schnell.
-
Okay, Hermes wäre für mich auch okay, da habe ich nen Shop in der Nähe. Dann mach ich das mal die Tage fertig.
Du kannst dich ja ans Ende der Liste setzen, das dauert ja immer ein bisschen, bis es eingeht, da haben wir bestimmt schon das neue Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!