Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Das von Kerstin Gier? Ich hab es gehört... naja, ich lese ja gerne Jugendbuch, aber das hatte mir dann doch etwas zu wenig Substanz. Sehr seichte Romanze, die anderweitge Story war meines Erachtens eher alibimäßig da.

• Das von Kerstin Gier? Ich hab es gehört... naja, ich lese ja gerne Jugendbuch, aber das hatte mir dann doch etwas zu wenig Substanz. Sehr seichte Romanze, die anderweitge Story war meines Erachtens eher alibimäßig da.

Ja das meine ich. Auch Romanze hab ich keine Lust. Ich hatte mir nur vorgestellt, dass diese Traumwandererstory im Buch ausführlicher ist. Vielleicht schau ich doch nur den Film.

• Ich hab schon "die ersten Fünf" für 2024 gezogen. Das Jahr geht gleich mit den zwei dicksten los :ugly:

Oh, der Stephen King Roman ist toll, ich finde, das hast du was Schönes vor dir. Ich habe ihn vor einigen Monaten aus Spaß an der Freud noch mal gelesen, weil ich Kings dichte Schreibweise so mag.

• Ich fand Silber ganz toll 💜

Klar, keine Hochliteratur. Aber so war auch nicht meine Erwartung. Ich finde die Traumwanderung auch präsenter als die anderen. Hab’s so gerne gelesen.

• Ich halte mich jetzt mal von allem fern, wo man mir Bücher empfehlen könnte.

Ich habe 74 im SuB und 126 auf der Wishlist.

Sprich, wenn ich mein aktuelle Lesepensum beibehalte, brauch ich für die nächsten drei Jahre keine Neuinspiration oder sonst irgendwas.

Plus es kommen ja noch regelmäßig ne handvoll dazu, von meinen Dauerbrennern, die ihre Reihen fortsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!