Magenschleimhautentzündung - heute nochmal zum TA?

• Ich komme gerade aus der Tierklinik. Wir konnten leider den Termin um zehn Uhr nicht mehr abwarten.

Hier jetzt nur die Kurzversion, da ich zu mehr gerade nicht in der Lage bin:

Heute Nacht wurde ich wach, weil Leyla so geröchelt hat. Sie hatte Krämpfe und starke Schmerzen. Sie hat Kot erbrochen und hatte schwarzem Durchfall. Letzten Endes haben wir sie heute Morgen gegen 06.00 Uhr erlöst.

Ich dake euch allen für euren Beistand.

• Oh nein wie schrecklich, das tut mir ganz furchtbar leid . Komm gut rüber süße Maus

• Wie schrecklich!
    Das tut mir ganz arg leid.
    Du hast getan was du konntest, warst aufmerksam und hast sie gut beobachtet und hast sie letztlich nicht leiden lassen.
    Alles andere steht oft nicht in unserer Macht.
    Ich wünsche dir liebe Menschen, die dich trösten und dir jetzt nicht nur virtuell beistehen.

LG, Friederike

• Oh, wie traurig. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass es aufwärts geht. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Es ist so schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren. Der Gedanke an die Regenbogenbrücke tröstet ein wenig.

Liebe Grüße
    Angelika mit Mala und Pepe

• Nein, das ist nicht das, worauf wir alle gehofft haben. Ich bin grad platt und sprachlos.
    Ruht euch erstmal aus und lasst den Schock sacken :streichel:

Nee, das ist nicht schön. Und dabei habt ihr doch alles getan, was möglich war.

Fühl dich gedrückt, ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :streichel:

• Auch von uns: Ganz viel Kraft für die kommende Zeit und alles, alles Gute. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt, wir leiden mit Dir :verzweifelt: :streichel:

• Vielen Dank für eure lieben Worte.

Irgendwie stehe ich noch immer total neben mir und weiß nichts mit mir anzufangen.
    Das wird wohl eine Weile brauchen.

• Vielen Dank für eure lieben Worte.

Irgendwie stehe ich noch immer total neben mir und weiß nichts mit mir anzufangen.
    Das wird wohl eine Weile brauchen.

Immer einen Schritt nach dem anderen, und eine Minute nach der anderen.
    Durchatmen nicht vergessen und trauern ist genauso wichtig wie sich an die schönen Momente zu erinnern um irgendwann wieder lächeln zu können.

Passt gut auf euch auf :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!