Leckerchen selbst backen
-
-
Ich werde mir mal alle aufschreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe heute getreidefreie Leckerlie gebacken bzw. mein Männe. Folgende Zutaten sind dabei: Leber, Ei, Kartoffelbrei, Milch. Mein Männe hat die Leber gekocht und danach klein geschnitten. Das ist ja so ekelig, das konnte ich nicht danach kammen noch 2 Eier dazu, der Kartoffelbrei und die Milch. Der Teig sah aus wie Mürbeteig. Wir haben ihn ausgerollt und bei 150 C im Ofen gebacken. Ca. 20-30 min. Die Leckerlies sind nicht fest, oder knusprig nein im Gegenteil sie fühlen sich an wie die Frolics. Unsere Maus hätte am liebsten die Leber schon vorher gegessen. Jetzt müssen die Dinger noch kühl werden und dann schauen wir mal ob sie anklang finden
-
-
@ Hallo Santi, ja ich habe deinen Frage auch schon in dem Thema beantwortet schau mal nach. Oh ja, mein männe kocht sehr gerne und da ich mit ROHEM Fleisch auf dem Kriegsfuss stehe macht er das. Fürs Backen bin ich zuständig und für Salate und Beilagen usw. Strikte Essensaufteilung
-
Und ich esse am liebsten einen Apfel aus meinem Garten!!!!
Aber ging es anfangs nicht um das Backen von Leckerlis?
Gruß Tunama :x -
-
Meine Lieblingsrezepte
http://beschaeftigte-hunde.for…om/gesunde-leckerlies-f3/Kajo liebt sie und es geht schnell
-
Bitte mehhhhhr...ich bin schon am kopieren und drucken....
Hab ich schon erwähnt das mein Mann Konditor gelernt hat??
-
Heute gemacht...
150g Quark
6EL Milch
6 EL Distelöl
1 Eigelb
200g Hundeflocken oder Haferflockenalles zusammen mischen und kleine Kugeln Formen dann im Backofen 200 C° ca.30,min kross backen...
WOW sind die heiß darauf...:-)
-
hallo ihr lieben,
ich habe zum ersten mal für meinen Dusty gebacken... ich war echt sekptisch.
Als ich angefangen habe, stand er sofort schmiere und hat mit großen Augen das geschehen beobachtet, als die ersten Gerüche von Wurst u. Co. ihm in die Nase stiegen, fing das wilde Gesabber an.
ich also den Teig fertig gemacht und in den Backofen gestellt...
Er stand die ganze Zeit schmiere vorm Backofen und als ich die Kekse rausnahm, mußte ich aufpassen, dass er nicht die heißen kekse klaut.
ICH HATTE NOCH NIE SO EINEN HÖRIGEN HUND!
Er tut fast alles für die Kekse...
es hat mir spaß gemacht die zu backen und dusty schmeckt es und fand es oberinteressant.
Grüße
Lunaaa -
Dank eurer Inspiration kann sich Mia jetzt auf Thunfischleckerlies freuen!
Während dem Backen lag sie vor der Küche und hat sich keinen mm wegbewegt
Mal sehen wie sie ihr schmecken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!