Kaufempfehlung neues Tablet
-
-
Ich kann das IPad auch sehr empfehlen. Ich hatte vorher ein Android Tablet, aber das Ipad gefällt mir besser.
Ein gebrauchtes Ipad würde ICH nicht holen. Das Ipad 2018 kostet aktuell um die 350€. Wenn du jetzt schon 300€ ausgeben könntest, würde ich noch etwas sparen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann das IPad auch sehr empfehlen. Ich hatte vorher ein Android Tablet, aber das Ipad gefällt mir besser.
Ein gebrauchtes Ipad würde ICH nicht holen. Das Ipad 2018 kostet aktuell um die 350€. Wenn du jetzt schon 300€ ausgeben könntest, würde ich noch etwas sparen.
Die refurbished, die man direkt bei Apple kauft sind von Apple generalüberholt und somit voll ok. Man bekommt von Apple, genauso wie auf Neuware, 1 Jahr Garantie
-
Die refurbished, die man direkt bei Apple kauft sind von Apple generalüberholt und somit voll ok. Man bekommt von Apple, genauso wie auf Neuware, 1 Jahr Garantie
Gibts da einen bestimmten Shop oder wo findet man diese überholten Geräte? Ich hab nämlich auch keine Ahnung.. -
Hier hat die ganze familie iPads und alle sind damit super happy. Selbst meine Mutter kann die bedienen und hier werden immer nur iPads einziehen. Meins ist jetzt fast 5 Jahre alt und kann noch immer alles. Brauche jetzt irgendwann mal ein neues. Benutze noch das 3 Jahre alte iPad mini meines Bruders, läuft auch wunderbar.
Lg
-
Mein Lieblingsanbieter für solche Sachen ist notebooksbilliger.de .
Für Tablets haben die zwar leider keinen "Kaufberater", aber die Filter helfen sicher auch schon ein wenig.
-
-
Gibts da einen bestimmten Shop oder wo findet man diese überholten Geräte? Ich hab nämlich auch keine Ahnung..
Hier der Link Generalüberholtes iPad - iPad günstig - Apple (DE)
-
Danke!
-
-
Das bekommst du als refurbished, direkt bei Apple günstiger
Generalüberholtes-iPad-Wi-Fi-32GB-Silber
Ich würde aber eher noch ein paar Euro drauf legen und das mit 128 GB kaufen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!