Hunde & Alkohol
- Jannis
- Geschlossen
-
-
Wieso kann Jannis hier eigentlich noch schreiben, hat hier jemand heute oder gestern noch kein Pünktchen gegeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist bestimmt ein APRILSCHERZ, oder ??????
Sollte man sich in der Situation lieber nicht trauen, schlechte Witze zu verbreiten!
-
Zitat
Das ist bestimmt ein APRILSCHERZ, oder ??????
GENAU
-
HAHAHA
selten so gelacht...
sorry, aber dir hätt ich das wirklich zugetraut... -
dann oh grosses Jannis erkläre uns doch nun endlich weswegen wir alle falsch füttern und fette Hunde haben - und du die einzig ware Fütterung über uns bringen kannst
<-- Mein fetter 36,6kg Goldi - bitte hilf mir!!!
-
-
Zitat
dann oh grosses Jannis erkläre uns doch nun endlich weswegen wir alle falsch füttern und fette Hunde haben - und du die einzig ware Fütterung über uns bringen kannst
<-- Mein fetter 36,6kg Goldi - bitte hilf mir!!!
Habe ich das je behauptet, dass Ihr falsch füttert? - Nö, für unseren habe ich mir halt eine eigene Methode zurechtgelegt, die m.E. sehr gut zu ihm passt, jedenfalls sieht er dabei nicht gerade unglücklich aus.
37 kg kommt mir in der Tat etwas viel vor. Jannis dürfte etwas gleich gross sein und wiegt nur 20 kg.
-
da hast dus steffen!! ab heute nur noch nudeln mit tomatensoße!
-
Zitat
da hast dus steffen!! ab heute nur noch nudeln mit tomatensoße!
Den Wein und das Bier aber bitte nicht vergessen.
-
kleiner Tip am Rande ... Muskeln sind schwerer wie Fett ...
Aber da du allwissend bist ...
Viel Spass noch mit dem Pinguin: http://de.sevenload.com/videos…Wenn-man-keine-Ahnung-hat
Ich nehme besser den Rat einer netten Userin an und klinge mich hier aus!
-
Zitat
37 kg kommt mir in der Tat etwas viel vor. Jannis dürfte etwas gleich gross sein und wiegt nur 20 kg.
ähem....das ist wohl ein WENIG RASSEABHÄNGIG!! Mein Hund ist genauso groß wie ein Goldi, bringt ausgewachsten aber LOCKER 20 kg mehr auf die Waage...
also bitte....erst besinnen.....dann beginnen : auf DEUTSCH: erst denken, dann schreiben....
:kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!