Hunde & Alkohol
- Jannis
- Geschlossen
-
-
Also ich bin ja wirklich kein mensch der irgendwem irgendwas unterstellt aber ich galube hier wird getrollt.
Sorry aber du wiedersprichst dir ständig und reizt wo du nur kannst, bei deinem letzten Thread hatte ich das gefühl das du nicht weißt was du schreibst (von deinem Wissen rede ich jetzt nicht)..
Ich glaube du willst hier alle nur für dumm verkaufen...finde ich nicht schön...
Augenrollende Grüße...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie bitte?? 20 kg??? Meine kleine hat ja jetzt schon an die 18 kg...die große hat knapp 35 kg (bei 63 cm SH)!!
-
leute, ich denke wir sollten es gut sein lassen. das wird eh zu nichts führen, hat der andere thread ja gezeigt. jannis will wohl nur provozieren.
-
Zitat
Das ist wohl wahr, mit Redrivern kenne ich mich nicht aus.
-
Zitat
Ich glaube du willst hier alle nur für dumm verkaufen
Tja... Alk und Sonne vertragen sich eben nicht so gut...
LG
Melanie -
-
Zitat
Tja... Alk und Sonne vertragen sich eben nicht so gut...
LG
Melanie
Wie war allerdings glaube ich, Madame hat schon zu langer in der Sonne gelegen....was solls für mich wars das hier...mir zu blöd :zensur: :zensur: -
Zitat
Roten Flüssen???? :irre:
-
Zitat
xxx - Link unkenntlich gemacht!
-
Wenn man doch der Meinung ist, hier wird getrollt oder mit eventuellen Aprilscherzen nicht umgehen kann, dann frag ich mich wirklich, warum hier immer so viele drauf reinfallen und Antworten.
Das Einfachste wäre doch, einfach nicht mehr zu Antworten. Leider gibt es aber immer ganz viele, die meinen weiter mit Ihren Antworten etwas ändern zu können. Letztendlich erreicht man damit aber genau das Gegenteil
LG
Ulli -
Bitte den Links löschen , führt zu einer Vermehrerseite, die noch nicht einmal den Namen ihrer Hunde schreiben können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!