Hunde & Alkohol

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hunde & Alkohol* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bitte den Links löschen , führt zu einer Vermehrerseite, die noch nicht einmal den Namen ihrer Hunde schreiben können.

Nochmalversuch Haaaalloooo

• ähm naja wenns ein Aprilscherz ist dann ist es ein schlechter :/
      wenns wirklich stimmen sollte - viel Spass mit deinem Alkihund - ich an deiner Stelle würde mal aufräumen - bei soviel Naivität....sollte man sich wirklich überlegen ob DU geeignet bist ein Tier zu halten....

Jannis Redriver sind wie Dakota schon schrieb "Rote Flüsse"

Was du bestimmt meintest sind Retriever - das ist ne Hunderasse (nur als kleinen Tip). Wenn Du schon zugibst Dich NICHT mit Retrievern auszukennen dann schreib halt nix dazu -
      und im Übrigen mein Retriever wiegt 40kg und ist bestimmt nicht fett!!!

Liebe Grüße
      Katrin

• Zitat

Wenn man doch der Meinung ist, hier wird getrollt oder mit eventuellen Aprilscherzen nicht umgehen kann, dann frag ich mich wirklich, warum hier immer so viele drauf reinfallen und Antworten.

Das Einfachste wäre doch, einfach nicht mehr zu Antworten. Leider gibt es aber immer ganz viele, die meinen weiter mit Ihren Antworten etwas ändern zu können. Letztendlich erreicht man damit aber genau das Gegenteil ;)

LG
      Ulli

Wohl wahr! Die Leutchen begreifen einfach nicht, dass es mein Anliegen ist, sich nicht von der Futtermittelindustrie und den Tierärzten vera***** zu lassen. Hunde sind sehr unkomplizierte Nahrungsverwerter, aber die vorgenannten Gruppen brauchen die nunmal als Patienten/Kunden und setzen alles dran, sie krank zu machen. - Das ist jetzt kein Aprilscherz, sondern mein voller Ernst.

• Zitat

:winken: Jannis nochmal, wie groß ist der Hund? Das ist kein Angriff oder sonstiges, sondern eine Frage aus reinem Interesse!!

etwa 52 cm SH

• Auf dem Foto sieht er doch auch perfekt aus!

Meine ist 53 cm, und wiegt 15 kg, und sie ist nicht zu dünn, aber einfach schmal.

Es kommt halt echt auf die Rasse an!

Schöne Grüße, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!