Hunde & Alkohol
- Jannis
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bitte den Links löschen , führt zu einer Vermehrerseite, die noch nicht einmal den Namen ihrer Hunde schreiben können.
Oben rechts auf das Ausrufezeichen klicken, dann kannst du den Beitrag melden.
-
Hi Ulli,
wollte bloß nen Tipp geben weil sie schon zwei mal versucht hatte bescheid zu sagen...wollte nichts falsches sagen..sorry :suess:
-
Zitat
Auf dem Foto sieht er doch auch perfekt aus!
Meine ist 53 cm, und wiegt 15 kg, und sie ist nicht zu dünn, aber einfach schmal.
Es kommt halt echt auf die Rasse an!
Schöne Grüße, Caro
Sara sieht auch gut aus, scheint ein Windhund drin zu stecken, in Jannis übrigens auch.
-
Zu spät habs gemeldet, muss ich jetzt auf die stille Treppe
-
-
Ich verstehe euch ALLE nicht!
Ob Jannis Frage nun ernstgemeint, oder ein Aprilscherz ist, ich vermag es nicht zu beurteilen...
Aber warum springt denn ihr da so drauf an...
Noch niemand, aber wirklich noch niemand hat bisher die Frage beantwortet, die gestellt wurde, stattdessen wird hier über das Gewicht einzelner, absolut nicht miteinander zu vergleichender Hunde diskutiert, über die Frage: Redriver oder Retriever und darüber das ja ganz schnell dieser böse, böse dhd-Link rausgenommen werden muß (davon geistern in diesem Forum übrigens mehrere rum, doch komischerweise sollen immer nur die Retriever-Anzeigen rausgenommen werden?) :irre:
Also echt, habt ihr an einem schönen, sonnigen Sonntagnachmittag nichts anderes zu tun? -
Zitat
Ich verstehe euch ALLE nicht!
Ob Jannis Frage nun ernstgemeint, oder ein Aprilscherz ist, ich vermag es nicht zu beurteilen...
Aber warum springt denn ihr da so drauf an...
Noch niemand, aber wirklich noch niemand hat bisher die Frage beantwortet, die gestellt wurde, stattdessen wird hier über das Gewicht einzelner, absolut nicht miteinander zu vergleichender Hunde diskutiert, über die Frage: Redriver oder Retriever und darüber das ja ganz schnell dieser böse, böse dhd-Link rausgenommen werden muß (davon geistern in diesem Forum übrigens mehrere rum, doch komischerweise sollen immer nur die Retriever-Anzeigen rausgenommen werden?) :irre:
Also echt, habt ihr an einem schönen, sonnigen Sonntagnachmittag nichts anderes zu tun?Du hast meine vollständige Sympathie
-
Zitat
Noch niemand, aber wirklich noch niemand hat bisher die Frage beantwortet, die gestellt wurde, stattdessen wird hier über das Gewicht einzelner, absolut nicht miteinander zu vergleichender Hunde diskutiert, über die Frage: Redriver oder Retriever und darüber das ja ganz schnell dieser böse, böse dhd-Link rausgenommen werden muß (davon geistern in diesem Forum übrigens mehrere rum, doch komischerweise sollen immer nur die Retriever-Anzeigen rausgenommen werden?)
Auf so blinde Fragen kann man auch nicht antworten da sind die anderen Themen schon wichtiger und wieso hast du die Links nicht gemeldet?Das nur Retriever Anzeigen rausgenommen werden liegt vielleicht daran das bis jetzt die Retrieveranzeigen am meisten verlinkt wurden, obwohl ich das nicht mal glaube
-
Ich denke mir, hier kommt nichts wirklich sinnvolles mehr, deshalb mach ich nu zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!