-
-
Opel Zafira A
Einen mit Doppelbox und einen nur mit Trenngitter wenn mal alle drei dabei sind.
Find ich aktuell ideal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Groß- und Mehrhundebesitzer: Welches Auto fahrt ihr / könnt ihr empfehlen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir fahren einen langen t5 mit Hunden und bald 3 Kindern (inkl Kindersitzen). Ich hab ne Doppelbox drin stehen und die letzte Sitzreihe noch raus genommen. Also mäßig viel Platz für Kinderwagen, Kinderkram etc. Fahren wir zum Hundeplatz hängen wir den Hänger an und die drei fahren bequem da.
Parkplätze waren bisher noch kein Problem, ich fahre aber auxh sehr selten in die Stadt, und da nehm ich dann schon mal ehr den Ford Focus Kombi meines Mannes -
Es haben ja schon einige den VW Caddy empfohlen und ich gebe auch noch eine Stimme dafür ab. Viel Platz und bezahlbar.
Zurzeit fahre ich den Caddy und den Caddy Maxi. In der Regel transportiere ich problemlos zwischen 2 und 4 Hunde von knapp 10-30kg in beiden Autos.
Beide fahren und parken sich wunderbar einfach. -
Bissle Ferrari musste sein.
und das tiefe "Brummmmm" beim Starten des Motors... machst Du das dann selbst?
Ich fahre einen Skoda Fabia und da passen zwei Aussies locker rein. Allerdings ist dann der Kofferraum voll.
Ich finde die Caddy's auch klasse. Viel Platz und trotzdem nicht viel größer als ein Variant.
-
@SchlupitoEr braucht nur einen kaputten Auspuff.Der röhrt dann Ferrarilike.
-
-
@SchlupitoEr braucht nur einen kaputten Auspuff.Der röhrt dann Ferrarilike.
-
Maan,erst will er nicht senden.Dann gleich doppelt!
-
Dann like ich mal doppelt...
-
-
Ich finde vom Typ her sind Caddy, Berlingo und Co ähnlich. Nur vom Preis nicht. Mein Berlingo hat neu 17.000€ gekostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!