Hilfe! Bilder verschwunden!!
-
-
ich brauche mal eure hilfe!
ich hab heute einige bilder mit photoshop auf meinen pc geladen und dabei einen unterordner erstellt. die dateien wurden allerdings nicht direkt in photoshop rein geladen, da ich nicht alle übertragen habe. so nun hab ich den ordner aufgerufen und er ist leer! ich hab die geladenen bilder noch nachbearbeitet, also sie waren in dem ordner drin. da waren auch dateien drin, die schon vorher auf den pc geladen hab. alle futsch!! kann mir jemand sagen, wie ich die bilder wiederfinden kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versuch es mal über die Suchfunktion, vielleicht sind die Bilder in einen Unterordner gerutscht.
LG
Ulli -
hab ich. nichts.
-
Auch im Papierkorb nix, dann scheinen sie echt verloren.
Ist echt blöd aber sowas passiert leider manchmal.
Lg
Ulli -
im papierkorb sindse auch nich... son mist...
-
-
Hast Du mal in der Suchfunktion Dateien (*.*) nach Tagesdatum suchen lassen?
Wo sind denn die Bilder ursprünglich her..., Kamera?
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Hallo Jaybalu
probier es einmal mit PC Inspector File Recovery. Sollten die Daten versehentlich gelöscht worden sein kannst du sie mit dem Programm wieder herstellen. Ein Versuch wäre es wert. Ds Programm ist Freeware und kann hier runtergeladen werden.
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htmIch hab damit schon so manche Datei aus dem Nirvana zurückgeholt
Viel Erfolg
-
-
Dann nimm einfach das Smart Recovery vom gleichen Hersteller:
http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htmund lass den Speicherstick nachsehen. Das findet garantiert alle Bilder wieder wenn Du noch keine neuen Aufnahmen gemacht hast.
Morgengruß
Herbert :kaffee: & Bellini -
ich konnte tatsächlich einige dateien finden. zwar nicht alle, aber immerhin. daaaaaanke funny!!!!
und auch dir danke, bellini, konnte die dateien auf der karte aber nicht finden da schon neue drauf waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!