Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?
-
-
Hey! Ich wollte kurz ein Update schreiben, weil wir gestern beim Arzt waren. Pumbas Schnupfen ist wieder weg, aber die beste Nachricht war, dass ihr Kreatininwert auf 134 Mikromol / Liter gesunken ist. Der Normalbereich einer gesunden Niere geht bis 124 Mikromol / L. Der Wert ist also nur noch leicht erhöht. Unglaublich!! Ich hätte fast angefangen zu heulen, aber die Ärztin hätte es selbst auch nicht erwartet, dass der Wert schon jetzt wieder so gut ist. Von 880 ganz am Anfang auf 550 Ewigkeiten und jetzt auf 134 - das ist so krass. Ich freue mich megadoll und hoffe sehr, dass das jetzt so bleibt!!
Danke für eure große Unterstützung in der schweren Zeit!! Ihr seid echt alle ein tolles Team!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für eine tolle Info....danke
-
Hurra!
Die leichte Erhöhung geht auch noch weg
Ich freu mich für euch, knuddel die Maus nochmal von uns
-
Was für eine schöne Nachricht
-
Das sind super Neuigkeiten
Wir freuen uns total für euch!
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten, dass die kleine Erhöhung auch noch verschwindet.
Von uns darf Pumba auch geknuddelt werden
-
-
Danke ihr alle!!
-
Einfach toll!
Wenn ich dran denke, wie verzweifelt Du anfangs warst ...
-
-
OP
Einfach toll!
Wenn ich dran denke, wie verzweifelt Du anfangs warst ...
Ja, daran habe ich auch gedacht...
Ich freue mich so sehr -
Nach dem dramatischen Start dieses Threads ist das ja mal eine supertolle Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!