Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?
-
-
Nicht nur der Thread war dramatisch, ihr müsstet erst wissen, was in meinem Kopf los war! Aber ja, nachdem wir sie beinahe gleich hätten einschläfern müssen, geht es ihr nun um Längen besser!!! Ich hoffe nun, dass wir echt noch ein paar Jährchen mit ihr haben! So 10 etwa :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade das man hier nichts mehr hört. :/
-
Elbenwald
besser ncihts als schlechte Nachrichten. -
Hey Leute! Ja genauso ist es, der Thread war immer offen bei mir solange es pumba schlecht ging und wie es dann so ist, nach und nach legt sich die aufregung und irgendwann hatte ich ihn dann geschlossen und nicht mehr jeden Tag daran gedacht, so wie noch im sommer. Seht das bitte als gutes Zeichen und nicht als Ignoranz!!
Pumbas letzte Nierenwerte liegen bei 113 Kreatinin. Die sind von gestern, da hat sie ihre Gebärmutter nun entfernt bekommen (die übrigens anscheinend aussah wie das blühende Leben :() Hätte sie nicht vorher die Pyometra gehabt, hätte ich sie ihr nicht entfernen lassen, danach ist sie nur rumgesteuert, hat gejault und ist auch noch ganz schlapp auf den beinen. Naja, egal. Sie musste ja raus. Der Kreawert ist also sehr gut, sie bekommt weiter ihr LM-Medikament und bestimmtes Futter.
Eine Analyse hat ergeben, dass sie trotzdem unter einer leichten chronischen Insuffizienz weiterhin leidet, das muss man also mit beachten und die wird wahrscheinlich auch nicht vergehen, aber hoffentlich auch nicht schlimmer werden. Nun haben wir vorerst genug vom Krankenhaus und hoffen, dass es nur noch bergauf geht, nachdem die Fäden gezogen sind!
Ich hoffe euren Mäusen geht es auch gut, ganz ganz lieben Dank nochmal an alle und bitte seid nicht böse, dass es solange still war!!
-
Quatsch hier ist keiner böse, man macht sich nur Gedanken! Schön wieder was von euch zu hören!
Wenn du Lust und Muse hast mach der Maus doch ein Fotothema auf!
-
-
Ich kann @Elbenwald nur zustimmen
-
Ich hab jetzt mal drei Bilder von Pumba hochgeladen. Ich weiß abe rnicht, wie man ein Fotothema aufmacht :O
-
Du musst dich für die Benutzergruppe Fotothread freischalten lassen. Da kannst du dann einen eigenen für Pumba machen. Fotos kannst du dann über einen externen Anbieter, zum Beispiel picr.de, hochladen und in Pumbas Thread einstellen
-
Schau mal in dieses Thema: https://www.dogforum.de/index.…ng-Benutzergruppen-im-DF/
Lass dich für die Benutzergruppe "Pfototalk" freischalten und dann kannst du hier: https://www.dogforum.de/index.…-Eure-Hunde-mit-Foto-vor/ ein Thema für deine Maus eröffnen.
-
Ah okay, hab ich gemacht:) danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!