Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?
-
-
Dass wir sie heute besuchen, wollte sie nicht, wir können morgen wieder zu ihr, sie meinte aber, dass Pumbi heute schon etwas munterer ist...Also wieder warten..
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ist ein Schritt in die richtige Richtung!!
-
Wir drücken wirklich wie verrückt alle Daumen und Pfoten. Das muss einfach gut ausgehen.
-
Ich kann leider auch keinen medizinischen Rat geben aber ich möchte mein Mitgefühl ausdrücken! Hier werden alle Daumen und Pfoten die ich finden kann gedrückt!
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt
Wir drücken wirklich wie verrückt alle Daumen und Pfoten. Das muss einfach gut ausgehen.
Ich kann leider auch keinen medizinischen Rat geben aber ich möchte mein Mitgefühl ausdrücken! Hier werden alle Daumen und Pfoten die ich finden kann gedrückt!
Euer Daumendrücken hat auf alle Fälle schon einen Tag ein bissche geholfen, vielleicht geht es ja weiter so! Ganz lieben Dank an euch alle!! Ihr seid echt spitze!
-
-
Natürlich geht das weiter so
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt! -
Hier wird auch kräftig gedrückt.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung wie hilfreich die Forumsdaumen sein können -
Genau, das muss so weiter gehen!
-
Wir drücken ganz fest mit und wünschen dir und Pumba alles Gute. Wenn positive Gedanken helfen können ... unsere sind bei euch.
-
Natürlich geht das weiter so
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!Hier wird auch kräftig gedrückt.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung wie hilfreich die Forumsdaumen sein könnenGenau, das muss so weiter gehen!
Wir drücken ganz fest mit und wünschen dir und Pumba alles Gute. Wenn positive Gedanken helfen können ... unsere sind bei euch.
Wow! Ich hab mich vorher noch nie in einem Forum angemeldet, weil ich immer dachte, dass man mir dort eh nicht helfen kann, aber allein die Unterstützung und die Ablenkung, hilft schon wahnsinnig viel! <3 vielen vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!