Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?
-
-
Ich freue mich sehr, dass Pumba wieder Zuhause ist
Meine Daumen bleiben natürlich gedrückt!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Spritzt ihr das Suc?
Es sind ja drei Komponenten. Mir wurde zwar geraten, es gerade ist den ersten zwei, drei Wochen zu spritzen, aber... Nee, ich gebe es Vini in die Schnute... außerdem bekommt sie es nur zweimal in der Woche am Anfang. Vini bekommt außerdem zweimal täglich Pronefra vom TA um die Nieren, zusätzlich zum Diätfutter, zu stärkeren...
es wird sich zeigen, ob das alles etwas nützt... -
Spritzt ihr das Suc?
Huhu, es ist noch nicht da ( wurde heute versendet), wenn es da ist, werde ich es ihr aber nicht spritzen. Der Hund bekommt so viel reingepumpt, ich werde es ihr oral verabreichen, auch wenn es da anscheinend weniger helfen aoll, aber da scheiden sich die Geister. Ich hab Probleme genug sie mit all den Tabletten vollzustopfen, da will ich sie nicht noch jeden Tag spritzen...
@Ulixies: Das machen wir, danke für den Tipp!!
-
Hilft genauso, meine Homöopathie Dozentin sagte mal dass das spritzen von Homöopathischen Mitteln nur für die Psyche der Besitzer gut wäre weil es die Mittel aufwertet.
-
Bei der Sache mit dem Futter und den Medis kann ich leider gar nicht helfen aber ich möchte sagen wie sehr ich mich freue das Pumbi wieder daheim ist! Den Rest schafft ihr auch noch!
-
-
Hilft genauso, meine Homöopathie Dozentin sagte mal dass das spritzen von Homöopathischen Mitteln nur für die Psyche der Besitzer gut wäre weil es die Mittel aufwertet.
Das wollen wir jetzt einfach mal hoffen. Im Nierenforum sprechen sie noch über Nierenkräuter und Brennesselsamen.. Ich glaube die Liste der Hilfsmittel ist unendlich...
Ich freue mich sehr, dass Pumba wieder Zuhause ist
Meine Daumen bleiben natürlich gedrückt!!!!Ich finde es toll, dass manche wie du oder auch Frankyfan und viele andere so lange hier das ganze verfolgen und dran bleiben. Das ist so lieb von euch. HÄtte ich gar nicht erwartet!!
-
Bei allem gilt für mich die Regel..wer heilt hat Recht.
Egal ob Schulmedizin oder eben das andere.Daumen sind weiterhin gedrückt
-
Bei der Sache mit dem Futter und den Medis kann ich leider gar nicht helfen aber ich möchte sagen wie sehr ich mich freue das Pumbi wieder daheim ist! Den Rest schafft ihr auch noch!
Ja Elbenwald!! Du bist auch die ganze Zeit immer mit dabei. Ach und wie so viele andere LinouAlexandra auch!! Es ist echt total schön, euch zu haben. Ich bin auch froh, dass Pumbi bei uns ist, wenn man bedenkt, dass sie letzte Woche eingeschläfert werden sollte!! Trotzdem muss dieses blöde Mittel anschlagen, sonst flipp ich aus :) Ne,a ber wäre schon sehr wichtig...
Bei allem gilt für mich die Regel..wer heilt hat Recht.
Egal ob Schulmedizin oder eben das andere.Daumen sind weiterhin gedrückt
Genau und jetzt haben wir von allem etwas, das muss einfach helfen! Danke für deine Unterstützung, siehe oben! :)
-
Mein Hund ist zwar auch nierenkrank, aber wir haben zum Glück kein Futter Problem, da immer hungrig. Könnte man nicht vielleicht das Trofu einweichen und dann Würstchenwasser für den guten Geschmack drüber machen oder ist das eher nichts für Nieren? Hat da jemand Ahnung
-
Trotzdem muss dieses blöde Mittel anschlagen, sonst flipp ich aus :)
Das habe ich auch damals gedacht.
Das Milte wirkt übrigens noch recht lange nach der Kur nach, also regelmäßige Blutkontrollen auch nach der Kur sind wirklich wichtig! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!