Sich zuspitzende Probleme mit Malinois Dame
-
-
Der Hund war bereits beim Trainer.
Malis brauchen angeblich 3 Jahre für den Kopf.Welche Probleme hast du mit deinem Hund?
Du wolltest ja Tipps, deswegen hast du dich angemeldet:Unser jetziger Hund Gerry hat diverse Baustellen. Ich hoffe, hier ein paar Tipps zu finden.
Bist du schon fündig geworden? Ansonsten mein Rat: Eröffne für die Baustellen deines Gerry einen Thread, damit du Tipps bekommst, die für eure Baustellen hilfreich sind.
Ist Gerry auch ein Malinois? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub die Diskussion mit MaikRL ist müssig ... in jedem Tread die gleiche Leier
-
War dein Hund nicht der, der erst einen Fahrradfahrer vom Rad und dann eine Sonnenbrille aus einem Gesicht holen wollte? Prima, diese Ausstrahlung.
Ja. Auf Mörder-Radfahrer auf dem Gehweg wird er abgerichtet.
Der wollte auch kleine Tiere fressen. Neulich im Park sagte eine Dame: "Ganz süß, wie der (mittags) nach dem Häschen hinter uns schaut." "Huch. Ich dachte, der wartet auf meine Frau."
-
Ist Gerry auch ein Malinois?
Mischling. Liegt vor meine Füßen und zerfrisst dem Tisch.
-
Halte dich bitte an erfahrene Mali Besitzer, wie @Murmelchen und @Hummel ! Die können dir wirklich gute und wichtige Ansätze geben.
Einiges überlese hier bitte unbedingt.
-
-
Edit by Mod
-
@tzebbe wie du siehst, du hoerst nur gutes ueber Manu . Wenn sie nicht kann oder dir der Weg zu weit ist, dann kann sie dir ggf. einen faehigen Trainer in deiner Naehe nennen (sag einfach die DFler schicken dich )
Alle Moechtegern-Experten lass bitte nicht an den Hund (und im Internet ignorier sie einfach )!
-
Edit by Mod, da Bezugszitat editiert
-
Mischling. Liegt vor meine Füßen und zerfrisst dem Tisch.
Es ist nicht fair, den Thread eines anderen Users für eigene Probleme mit deinem Hund zu missbrauchen. Trau dich und mach einen eigenen auf. Wenn du nicht weißt wie das geht, schau mal hier:
https://www.dogforum.de/index.php/ThreadAdd/18/Wenn es nicht klappt, dann helfe ich gerne per PN.
-
Hallo!
Ich komme bei dir aus der Ecke!
Und kann dir wärmstens Nicole Walendy empfehlen, die selber zwei Malis führt und sehr gut arbeitet und fundiert arbeitet und auf jeden Hund individuell eingeht.Du kannst erstmal Einzeltraining bei ihr machen und wirst dann nach und nach in die Gruppe integriert.
Hundeschule Gladbeck - Hundeschule am SchlossparkIst über das Autobahnkreuz sehr gut erreichbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!