Ein Roadtrip durch die Jahreszeiten
-
-
Du kannst dir auch eine Handvoll saubere runde Kiesel in den Sack füllen und die Wäsche darauf walken.
Allerdings kannst du dort nicht die Luft ablassen.Wenn der Dachpacksack nix ist, werde ich die Bermude Flex bestellen. Die war nur so teuer.*hüstel*
Gefällt mir aber durch ihre solide Art am besten.[Externes Medium: https://youtu.be/-cUn8aGmlmU]Um uns hier nicht völlig mit Equipment zuzuwühlen habe ich einen Hang zu allem, was man platzsparend verstauen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass ist ja auch ein entscheidender Faktor, man muss den Kram ja auch irgendwo lagern und ich wohn zb nur in einer Mietwohnung, da ist Platz rar- und teuer. Ich fand Dachkoffer bis jetzt einfach zu unhandlich und sperrig für den Platz, den sie liefern, doch diese zwei Lösungen..
-
Mich hat das letzte Video tatsächlich fast direkt zum Kauf verführt. Alleine das bepackte Auto losfahren zu sehen löste in mir das "ICH WILL AUCH!" aus.
-
Gut, dass nicht noch Hunde im Spiel waren was?
-
Kennst du die Campwerk- Werbung?
Auch verdammt gefährlich, was Freiheitsdrang angeht.
An diese Werbung musste ich bei deinem Trip öfter mal denken.
Im Prinzip eine Kurzfassung deiner Reise, nur ohne Campinganhänger und Dachzelt.
Und statt zweibeiniger Freunde hättest du vierbeinige bei dir.[Externes Medium: https://youtu.be/5aKbtvXz0fs] -
-
Zur Erinnerung an unsere Tour in diesem Jahr, wurde Chantal heut einmal vom Rentier geknutscht.
Es sieht Else und weiß sofort, dass es hier richtig ist..
Zartes beschnuppern..
Und Liebkosungen für ein tapferes Automobil.
-
GsD ist die KK (Kormorankacke) schon abgewaschen!
Was für ein sympathisches Ren!
Besteht zwischen den beiden eigentlich eine gewisse Rivalität?
Also, wer mit Frauchen in den Urlaub darf? -
Nein, hier sind alle lieb miteinander. Natürlich würde das Ren auch gerne mit und Chantal würde auch das Ren gerne mitnehmen aber leider ist sie dafür ja zu klein. Aber Chantal bringt immer Möhren und andere Leckereien und jeden Tag das Frauchen, so ist das Ren trotzdem glücklich, dass es Chantal gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!