Südengland: Reisebericht und offener Erfahrungsaustausch
-
-
Wenn es gerne gelesen und geschaut wird und die Resonanz einfach da ist, macht es auch Spaß, sich die Mühe zu machen
Also von mir danke an alle, die es lesenTag 3:
Wir brauchten eine kleine Wanderpause. Also haben wir uns entschlossen, nach St. Austell zu fahren. Immerhin gibt es da ja eine Brauerei, dessen Produkte wir gerne konsumieren. Unser Besuch war so kurz, dass ich keine Bilder habe. Kurz: St. Austell hat uns gar nicht überzeugt. Total unübersichtlich, die Innenstadt steht der Städt im Ruhrgebiet in nichts nach... Es gibt sicherlich auch schöne Ecken, aber wir haben sie nicht gefunden.
Also sind wir weiter gefahren nach Fowey. Das ist eine sehr süße kleine Hafenstadt. Sehr steil aber wir haben uns im Hafen mit handgemachtem Krabbensandwich gestärkt.Das Tudor-Haus. Hunde sind darin ausdrücklich willkommen, heißt es auf einem Schild an der Tür.
Par Sand
Der ganze Tag war etwas verhangen, aber trotzdem relativ warm. Natürlich sind wir am Nachmittag noch zu einem Strand gefahren. Da es einfach nicht viel Wellengang gab, haben wir wieder versucht, den Hund ins Wasser zu bekommen. Aber selbst reinzergeln hat nicht geklappt wir sind teilweise echt ausgelacht worden, für unseren wasserscheuen Labbi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Südengland: Reisebericht und offener Erfahrungsaustausch* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das freut mich
Wir waren Anfang Juli da. Alles in allem hatten wir aber wirklich schönes Wetter. Die Sonne hat sich zwischendurch immer mal versteckt, kam aber auch zuverlässlich raus. Da aber mein Freund Wärme nicht so gut vertragen kann (und Mozart das auch nicht unbedingt braucht), ist es für uns perfekt gewesen. Wir hatten so 20-25°
-
Wir waren die ersten zwei Juli Wochen dort. Allerdings hatten wir gefühlt immer 25-30°C. Meinem Freund mags warm (wenn er nicht arbeiten muss). Für die Hunde hätte ich mir auch kühleres Wetter gewünscht.
-
Ich kenne Südengland nur von einer Radtour vor gefühlten 100 Jahren - ohne Hund.
Danach wollte ich immer eine Hundemeute in England haben.LG, Friederike
-
-
Jetzt komme ich mal wieder dazu, den Bericht weiterzuschreiben...
Tag 4:
Der Tag hat regnerisch angefangen und blieb insgesamt ziemlich bedeckt. Also haben wir uns entschieden, nach Plymouth zu fahren und die Stadt zu erkunden. Insgesamt ist es eine schöne Stadt. Die Kombination von alter und neuer Architektur hat uns sehr sehr gut gefallen und wir haben sehr lecker Fish&Chips gegessenMayflower Steps
Hafen
Blick auf die Promenade
Fischereihafen
-
Leider kann ich deine Fotos nicht wirklich sehen, die laden ungefähr ewig . Sind sehr groß eingestellt, oder? Internet ist bei mir so fürchterlich langsam...
-
Ich fürchte, dass es an deiner INet Verbindung liegt, zumindest hier funktioniert der Bildaufbau rasend schnell
-
Ich kann es auch öffnen.
Schätze aber auch, daß es eventuell für manch ein Endgerät noch zu große Daten sein könnten
Schönen Gruß
SheltiePower -
Öhm, ja, gute Frage.... Ich selber kann sie auch problemlos öffnen. Ich habe aber nichts anders gemacht als bei den anderen Beiträgen. Gab es da auch Probleme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!