Was soll ich alles für einen Hund im Ausland mitnehmen?
-
-
Guck' mal so...
tierschutzverein kosovo - Google-Suche
...nach einem Verein vor Ort und dann kannst Du Kontakt aufnehmen und Dich "anmelden" von wegen Datum und TA und vielleicht kann Dir und "Deinen" Hunden sogar jemand helfen?!
Die können Dir auch Preise für TA und so sagen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar - anrufen/mailen und einfach fragen! Nur keine Hemmungen !!!
-
Danke!
Hab jetzt eine E-Mail geschrieben und rufe vielleicht noch mal an! -
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, zum Wohle der Hunde.
Kannst dich ja mal melden wie es gelaufen ist. -
Mach ich, danke!
-
-
und rufe vielleicht noch mal an!
Denke bitte daran, das es ein Ferngespräch ist.
Nicht, das du von deinen Eltern ärger wegen einer sehr hohen Telefonrechnung bekommst -
Danke!
Hab jetzt eine E-Mail geschrieben und rufe vielleicht noch mal anIch würde vor Ort persönlich vorsprechen und vielleicht eine monatliche Unterstützung (ich weiß Du bist noch nicht berufstätig) anbieten.
Flohmittel und Medikamente könntest Du hier in Deutschland einkaufen. Wird vielleicht günstiger wenn Du an einen Tierarzt gerätst, der auch aktiv im auslandsschutz unterwegs ist. Frag mal nach!
-
hmm, mit 14 ist das alles etwas schwierig.
Ich finde super, dass du dich um die Hunde kümmern wirst. Mach einfach, was du kannst. Aber sei nicht verzweifelt oder traurig, wenn es sich nur anfühlt als wenn es sich wie Tropfen auf den heißen Stein anfühlt. Denn kleine Hilfen sind besser als gar keine.
-
@Süßkirsche
Danke! Ich fühle mich schlecht, wenn ich es nicht schaffe Ihnen einen Dach über den Kopf zu organisieren, aber im Ausland ist es sehr schwierig jemanden zu finden der hilft..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!