Mein Hund macht mich wahnsinnig :(

• @Wild_woman :smile:

• Sollen wir vielleicht einen Gruppenchat eröffnen oder einen Thread? Der Laissez Faire oder Dominanz-Thread ist mir auch zu groß. Hm. Ich könnte mich heute Abend darum kümmern und auch die Textpassagen mit reinkopieren oder einen Mod fragen? Oder stört es dich nicht @FrauBre? Wie ist denn die Lage bei euch jetzt überhaupt, wie geht's dir und dem Spitzbuben?

Spoiler für @DerFrechdax :)

• @Wild_woman Ich bin tatsächlich vollkommen ausgestiegen und hab versucht, das Thema zu entabonnieren, leider klappt das aber nicht :lol:
    Bei uns läuft so weit alles gut, wir machen Fortschritte :winken:

• Wenn es Dir richtig ernst mit dem "entabonnieren" ist, dann geh jetzt einfach hoch zum Fähnchen, einmal drauf klicken, und dann im aufploppenden Fenster das gewünschte anklicken.

Schönen Gruß
    SheltiePower

• Bei uns läuft so weit alles gut, wir machen Fortschritte

Schön, dass Du auch noch da bist ... und super, das ihr Fortschritte verbuchen könnt :herzen1:

Dachte auch schon, Thread irgendwo splitten ... War dann aber verunsichert, weil @XrackProject sich in die PIN verzogen hatte ...

• @Wild_woman Ich bin tatsächlich vollkommen ausgestiegen und hab versucht, das Thema zu entabonnieren, leider klappt das aber nicht :lol:
    Bei uns läuft so weit alles gut, wir machen Fortschritte :winken:

Hiermit möchte auch ich mich entschuldigen, da das in der Tat unnötig war soviel zu diskutieren, jedoch wollte ich dir mit meinem Post nur bescheid geben, dass du nicht alleine mit einem Problemhund bist. :)

Der Rest hat sich dann wohl eingeschlichen.... :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!