-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber das gibt sicherlich Ärger wenn ich da aufkreuze in der geschlossenen Gesellschaft
Das ist keine geschlossene Gesellschaft, sondern eine aufgeschlossene Gesellschaft
Jeder ist dort willkommen
Lass dich frei schalten und schnuppere einfach mal rein.ich bleibe lieber hier in meinem eigenen thread
Ach was. Threads sind für alle da.
Sei nicht so unsicherWenn es verboten ist, hier Songs zu posten, bitte ich darum es mir mitzuteilen, dann werde ich das selbstverständlich nicht mehr tun.
Du kannst überall Songs rein knallen wenn dir danach ist.
Wenn mir danach ist, dann gibt es auch was auf die Mugge
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=XkHmMUD6Rdo] -
aber das gibt sicherlich Ärger wenn ich da aufkreuze in der geschlossenen Gesellschaft.
Neeeeeeeiiiiin!
Ganz sicher nicht!
Es wird doch nur interessanter, wenn mehr User da sind!
Ich würd mich freuen und damit bin ich bestimmt nicht alleinEs ist auch wirklich keine irgendwie aufwändige Bewerbung nötig.
Ich hab nur geschrieben, dass es mich interessiert oder ich mal schnuppern mag oder so. Einen Satz. Das wars. In jedem Bereich übrigens der mich interessierte.Schau dich doch auch mal um!
-
vielen Dank für die freundlichen Einladungen mal sehen
ich poste hier weiter Fotos und vielleicht auch mal Musik
alles gut -
-
-
Bitte versteh es nicht als Drängen!
Aber ich mag dir auf jeden Fall zumindest den "Pfoto Talk" und vielleicht auch den "Dies und Das" Bereich empfehlen.
Es sind überhaupt keine geschlossenen Gruppen oder so!
Ich hab den Eindruck, der Umgang dort ist freundlicher, etwas persönlicher.
Grad die Pfoto-Threads sind ungeheuer nett und auch sehr offen.
Du kannst ja auch wenn du dort mal gestöbert hast einfach hier weiter machen!
Trotzdem würd ich mich halt freuen, dich auch dort mal zu sehen.Du machst tolle Fotos!
-
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!