Welpe wird mir zu viel!
-
-
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr weiterhin gut zusammenfindet. Du wirst sehen, dass du Kato von Tag zu Tag besser verstehst. Ich glaube, du brauchst vor allem immer noch eine gute Portion Zuversicht, und ein bisschen positive Motivation von ausserhalb kann sicher auch nicht schaden. Ihr schafft das!
@KleinGustav Das hast du schön gesagt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch alle Daumen, dass es von Tag zu Tag immer noch besser wird.
-
Danke, dass Du Dich nochmal „hergewagt „ hast.
Das klingt ganz nach überstandenem Welpen-Blues.Schön, dass der Kleine noch bei Dir ist und Ihr auf dem Weg seid, ein Team zu werden
-
Also manchmal fragt man sich ....
Spannend mal live so eine Geschichte mitzuerleben.
Interessant die Dinge zu finden die nicht zusammen passen.
Erst heißt es es ist eine WG und das Kind wäre nicht das eigene.
Dann heißt es es wäre zu stressig.Der Orga wird erzählt es gehe um das eigene Kind was angeblich in Gefahr wäre, wegen zu heftigem Spielen.
Dann taucht eine erfahrene Freundin auf die ja schon zwei Hunde hatte.
Auf einmal merkt diese erfahrene Person das sie unbedingt einen Balkon und einen anderen Lebensstil haben sollte.
Wegen einem Missgeschick. Soso.Hut ab vor den Menschen die sich dauernd solche Geschichten anhören müssen und dennoch mit Herzblut ihre Zeit und Energie einbringen um den Opfern dieser Geschichten zu helfen
also ich lese mir jetzt gerade eure Antworten mal ausführlicher durch. Aber das was du gerade schreibst finde ich richtig frech.
Das Kind ist auch nicht mein eigenes!! Ich muss dir auch hier nicht beweisen das dies Tatsache ist. Punkt aus Ende.
Ja die Zeit war für mich extrem stressig, ich habe viel geweint ‚nicht geduscht und konnte keine Zeit zum durchatmen finden, hatte Stress mit den Nachbarn, Hundi ist mir im Park entlaufen und und und . Warum stellst du das an den pranger? Soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich ehrlich bin und nicht einen auf Friede Freude Eierkuchen mache?
Und die ,,Freundin‘‘? Du ich habe keine Lust und sehe auch keinen Grund die zu erklären was das Mallheur war, was in dieser Wohnung in der besagten Zeit passiert ist! Und nein sie ist keine Freundin von einer Freundin.. ach was muss ich mich wieder hier erklären. Genau deswegen wollte ich die Beiträge nicht mehr durchlesen.. es gibt dann immer noch Menschen die lustig rum spekulieren.
Und wie war das mit der orga? Entschuldigung? Woher willst du wissen was ich der orga für eine E-Mail geschrieben habe? Also wirklich.. und was die Freundin über Kato geschrieben hat war die Freundin brauchst da nicht Detektiv spielen kann ich dir gleich so klar stellen.
Ich finde es schade das meine Ehrlichkeit gerade so bestraft wird. Schreibt doch lieber gar nichts als sowas. Und wer hier jetzt schreibt ich sei zu sensibel dafür: ja ich bin dünnhäutig aber ich kann da sehr gut zwischen bullshit und ernst gemeintes unterscheiden. Was du hier schreibst ist völliger Mist. Ich werde auch nicht mehr lesen was sonst geschrieben wurde in diesem Thread. Stigmatisieren lasse ich mich nicht, ich dachte ihr würdet mich verstehen.... wenigstens im Hundeforum. Ich gebe ja zu ich habe was falsch gemacht. Die ganze Zeit Habe ich doch davon geschrieben. Mich an euch gewendet. Mich hier ausgeheult, weil ich wusste , ey hier haben die Ahnung.‘. und letzten Endes ist es meine Entscheidung wie ich agiere.
Fakt ist ich schaue gerade rüber zu meinem kleinem Wauzi der friedlich gerade vor sich hin pupst und ich gerade deswegen mein Fenster auf machen muss. und freue mich schon auf morgen früh den Wald zu erkundigen.
Damit ciao von mir aus diesem Thread. Sauer sein auf mich verstehe ich, aber wer so ein blödsinn schreibt? Ich fühle mich an wie ein Klatsch und Tratsch Magazin.. -
Mein Rat, als etwas älterer DF-Fori
"Lasse reden"
Man muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Ob Du hier die Wahrheit schreibst oder nicht, niemand, der bei dir nicht vor Ort war, kann beurteilen, was Fakt ist.
Also "Lasse reden"
Du schreibst, ihr habt einen Zugang zueinander gefunden und das ist das Wichtigste!!!!Was ich Dir raten kann, mach hier einfach einen Fotothread auf. Dort kannst Du den kleinen Pupsomat verewigen und auch seine Fortschritte und auch mal Rückschritte niederschreiben.
Ich nutze sowas sehr gerne, um zu reflektieren, was wir schon geschafft haben.
Speedy zog zwar nicht als Welpe ein, aber eigentlich war er ein Welpe und ich wollte ihn mehr als einmal zum Mond schießen.
Und jetzt ist der Scheißer 5 Jahre alt und schon über 4 Jahre hier. So kann es gehen!!Nobody is perfect!!!
-
-
ach, lass die reden. Zu mir meinten damals auch alle, ich solle meinen hund abgeben und heute? Sind wir ein herz und eine Seele und haben jeden Tag den größten Spaß zusammen. Die Leute kennen dich nicht, nur du kennst dich. Mein Hund hat mir jedes mal neue Chancen gegeben und heute gebe ich sie ihr, wenn sie die brauch. Ich habe gelernt, dass es um Vertrauen geht, um Geduld, darum, sich selbst zu verzeihen.
-
wie kann man hier Fotos hochladen? Ohne premium? :o
-
Ich nehme picr.de.
L. G. -
Ich nehm manchmal abload.de
-
@Kato_Collie
schön, dass ihr mittlerweile zueinander gefunden habt! Das ist eine tolle Nachricht. Manchmal braucht es einfach ein wenig Zeit, um miteinander klar zu kommen. Ich glaube, das geht ganz vielen so. Nur nicht entmutigen lassen - es wird mit der Zeit immer einfach werden und ihr werdet ein tolles Team sein.
Und lass sie einfach reden! Erfahrungen muss man einfach selber sammeln und es ist niemand (auch nicht die Besserwisser) perfekt auf die Welt gekommen. Man wird besser mit den Erfahrungen die man sammelt. Lass dich nicht unterkriegen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!