„Lächeln“ eure Hunde?
-
-
Hallo,
mein Kleiner zieht beim Begrüßen oder manchmal auch bei einer Spielaufforderung die Lefzen hoch. Man sieht seine Zähne und es sieht tatsächlich so aus als würde er gerade lächeln. Ich finde das sehr niedlich.
Gerade habe ich einen Artikel gelesen, der besagt, dass Hunde wirklich „lächeln“ also den Menschen nachahmen.Wie ist das bei euch? „Lächeln“ eure Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf jedenfall!
Henry grinst richtig wenn er sich ganz dolle freut. Dann schnauft er auch so, wackelt mit dem ganzen Körper und niest dabei.
Macht er sehr oft wenn ich Heim komme und er hat es nicht erwartet, weil früher Feierabend oder so. -
Unserer zieht die Lefzen nicht hoch, aber wenn er sich besonders freut, sperrt er den Mund immer ganz weit auf und guckt einen auf ganz besondere Weise an
-
-
Jepp. Irgendwann zwischen Welpe und Junghund hat ers gelernt. Er lächelt, grinst und strahlt wenn wir was tolles zusammen machen.
Und manchmal schaut er mir suchend ins Gesicht und dann lächelt er auch -
-
Das ist ja süß
-
Mailo kann auch über beide Hammelohren grinsen, das schwöre ich
-
Joey lächelt manchmal auch wenn er einen Begrüssen kommt, Samy bisher noch nicht, kann aber noch kommen. Zuzutrauen wärs ihm.
-
Das typische nachgeahmte Lächeln kann sie nicht, ich glaube das gibt es auch nur bei einigen wenigen Rassen und Hunden.
Sie strahlt halt einfach so, meist nachdem sie ein bisschen Eau de Stink aufgelegt hat
Also man sieht es ihr schon an, wenn sie glücklich ist, aber das "Zahne blecken" Lachen kann sie nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!