„Lächeln“ eure Hunde?
-
-
Unser Bub grinst auch. Beim ersten Mal bin ich echt erschrocken, inzwischen weiß ich es besser und liebe es
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Nachbarschaft von meiner Mutter war ne Border-Collie/Dalmatiner-Mixhündin, die konnte das auch. Ich habs geliebt, aber die Hunde, die ich dabei hatte (sie durfte ab und an mitlaufen) fanden es gruselig.
-
Ich kenn das auch von einigen Aussies, würde man nur das Gesicht sehen würde man panisch davon laufen. Doch der Körper spricht gaaanz andere Sprachen.
Es wird gewedelt was das Zeug hält, mit dem ganzen Körper.
-
Ich hab es bei meinem Luigi mal gefilmt
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=IiK6JtG9Zl0&feature=emb_logo] -
Passt gut hier rein:
Fifty shades of husky 😂 . Follow ➡️ @huskyxinsta for more . Turn on post notifications 📌 . 📸 Credit to Creators (via: sledteambestteam Tiktok) (Dm for removal 🙏) | 😍Huskies Are Amazing😍 | huskyxinsta · Original audioFifty shades of husky 😂 . Follow ➡️ @huskyxinsta for more . Turn on post notifications 📌 . 📸 Credit to Creators (via: sledteambestteam Tiktok) (Dm for removal…www.facebook.com -
-
meiner ist ein Freukeks und lacht oft. Er kann mich auch spiegeln und zuürck lachen. Dieses typische Grinsen kenne ich aber von ihm eher nicht
-
Video mit Grinsehund
-
Das wurde ja auch im Körpersprachethread gepostet, da gabs keine so wirkliche Einigung was man da denn sieht, also was die Hunde da machen. Kannst du vielleicht was dazu sagen?
-
-
Hier wird auch gelächelt… 😀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!