Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Dazu hab ich auch gehört. Anfüttern fand nur statt, wenn Zustand der Katze das erforderte und/oder sich kein Besitzer ausfindig machen ließ.
Das waren unter anderem Fälle wie:
- Katze gehört zu Familie xy - Familie xy ist aber letzte Woche umgezogen. Nachsendeadresse besorgt und angefragt, warum die Katze hier ist - Familie wollte sie nicht aus dem gewohnten Umfeld reißen. Man könnte auch meinen, sie haben sie zurückgelassen, ausgesetzt...
- Nachbar hatte eine Katze, sie war trächtig. Hat er schon mal nicht verstanden. Die war doch immer nur "kurz weg". Bei der zweiten Trächtigkeit hat er sich einen Stock neben die Tür gestellt. Einmal Braten im Ofen ist ja in Ordnung aber dann hat die sich nochmal schwängern lassen! Diese unvernünftige, intakte Katze.
- Einer meiner ersten Dauergäste, mittlerweile Rudel-Senior, war halbverhungert, halb kahl, hochträchtig, voller Schnitt- und Brandwunden - die hat sofort Futter bekommen. Ich habe sie trotzdem auf einen Chip checken lassen, Aushänge gemacht, bei Tierheimen und im Fundbüro gemeldet.Das war also bei mir kein "ich lass dann mal Futter stehen". Das war schon abgestimmt und angepasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rindenmulch auf Handgranaten,
(das ist abba auch gefährlich hier bei uns )
Das fällt für mich auch unter die bemerkenswerten Sätze
-
Rindenmulch auf Handgranaten,
Ja, warum denn nicht? Das brauchen die, wenn man eine reiche Ernte haben will:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dNJdJIwCF_Y]Dagmar & Cara
-
Weisheit des Tages: "Er hat sich jetzt an die Hitze gewöhnt!"
....mein Nachbar, auf meine Frage warum man mit einem 12 Jahre alten Schäfermix bei 32°C in der prallen Sonne Gassi gehen muss.
-
(das ist abba auch gefährlich hier bei uns )
Das fällt für mich auch unter die bemerkenswerten SätzeOder unter Freud'sche Verleser. @Mortizia Bitte lass deine Brille öfters irgendwo liegen und versorge unseren Freud'schen Thread, die Handgranaten sind super.
-
-
ich kann heut nur über mich selbst den Kopf schütteln, alle 3 Nase lang was vergessen/ liegen gelassen* dämliche Hitze*
haue ich raus als ich von meinen Eskapaden erzähle: "ja irgendwie hab ich mein Hirn heut zu Haus gelassen"Und mein Vater eigentlich eher Hundehasser, durch Java hundedulder denkt doch tatsächlich pro Hund: hat xy( mein Bruder) jetzt Hundesachen für Java gewaschen?
Ich:?? Welches Hundespielzeug?
Na den Ball und die diversen Plüschtiere?
Ich: ich nee das is vom meinem Kiga nich vom Hund ( könnte man drauf kommen,aber schön dasver an java denkt) -
Weisheit des Tages: "Er hat sich jetzt an die Hitze gewöhnt!"
....mein Nachbar, auf meine Frage warum man mit einem 12 Jahre alten Schäfermix bei 32°C in der prallen Sonne Gassi gehen muss.
Manche Leute.... Also wirklich...
-
Vorhin setzt sich ein Kerl am Bahnsteig neben mich, während ich beim Hund Geschirr gegen Halsband tausche.
Folgender Dialog entstand (und ich finde ihn immer noch bemerkenswert eigenartig).Er: Ich hab auch einen Hund! Darf ich den streicheln?!
Ich: Nein, bitte nicht.
Er: Beißt der etwa?
Ich: (der Einfachheit wegen) Ja, alle fremden Menschen.
Er: Und wenn du Kinder hättest?
Ich: Nein, ich denke nicht.
Er: Ah! Und wenn du einen Freund hättest?!
Ich: N... Ja.
Er: Hm...das macht es schwierig! Weißt du, ich hab auch einen Hund!
Ich: Ja....?
Er: Und was ich mich immer frage.... Haben alle Hunde eigentlich dünne Beine?
Ich: Ich denke schon, ja.Dann kam zum Glück die Bahn und erlöste mich
-
Mir ist gerade etwas unglaublich peinliches raus gerutscht!
Selten, dass ich mich so geniert habe!Mein (zukünftiger) Chef wollte heute eine Telefonnummer (eines Kunden) von mir.
Ich habe sie ihm bei meinen Mails raus gesucht und angesagt.Vor 10 Minuten kommt er wieder zu mir ins Zimmer und ich schieße, ohne darüber auch nur eine Sekunde nachzudenken, diesen Satz raus:
"Was ist, brauchst Du wieder 'ne Nummer?".
Um Himmels Willen. Als der Satz raus war, hab ich erst begriffen, was das noch bedeuten kann!!!
-
Wie hat er reagiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!