Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• @Gina23 :D - da hätte ich aber auch losprusten müssen.

Der Dicke hat mal extrem gut hörbar während einer Telefonkonferenz neben mir geschnarcht. Und als mein Kollege nachfragte, ist mir " Na da weißt du gleich mal, wie dein Monolog wirkt" rausgerutscht. :mute:
    Sau unangenehm aber heute lachen wir drüber.

• Mein Freund ist gestern Nacht um 3 Uhr aufgestanden und fing an die Schublade bei uns im Schlafzimmer zu durchsuchen.
    Als ich ihn fragte was er da denn jetzt macht sagte er nur das er Tabletten für die Hunde sucht damit die flauschiger werden :ugly: :D .
    Als ich zu ihn sagte dass unsere Hunde schon flauschig genug sind, antwortet er nur dass sie noch nicht flauschig genug sind und außerdem kriege sie Allgemein ein schöneres Fell von den Tabletten. xD .
    Ähm naja ich habe dann nichts mehr gesagt , kurz danach hat er auch weitergeschlafen, und natürlich konnte er sich an nichts erinnern .

Schon manchmal komisch was man so in Halbschlaf von sich gibt :ugly:

• ich habe heute ein paar Halsbänder und Geschirre von Coco bei ebay.kleinanzeigen eingestellt.

Kaum 5 Minuten später war eine Anfrage per Email da. Ich habe mich schon freut, dass das so schnell geht...bis ich die Anfrage gelesen habe...

Da sucht doch wirklich jemand für eine RTL-Sendung Haushalte mit Hund und würde gerne mich und meine Familie kennenlernen. Da "ich bin gerade auf deine Seite gestoßen, die mich wirklich sehr angesprochen hat. Ich bin nicht direkt an deiner Anzeige interessiert, dein Inserat hat mir lediglich einen Hinweis darauf gegeben, dass du einen Hund besitzt."

Das Thema wäre auch noch "Hund allein zu Haus"...das würde mit Coco ja spaßig werden :lachtot:

Schreibt da wirklich jemand alle Leute an, die bei Ebaykleinanzeigen in der Kategorie "Hund" inserieren??? Ich habe ja nicht mal ein Foto von Coco dabei.

Ist das von euch jemandem auch schon passiert?

• Ob das wirklich jemand von RTL ist? Oder jemand der, sich deine Daten abgreifen oder mal dein Haus zwecks späteren Einbruchs ausbaldowern will? Kommt mir extrem schräg vor, daß RTL auf diese Weise Kontakt suchen soll.
    Ich stelle mir auch vor, daß Profis vom Fernsehen mit den üblichen Umgangsregeln vertraut sind und Fremde nicht gleich duzen.

Dagmar & Cara

• Hi, ich würde auch die Finger davon lassen. Dass „Du“ ist bei E-Mails mittlerweile auch im geschäftlichen Bereich nicht mehr ganz unüblich.

Aber die Direktansprache an eine E-Mail-Adresse, die dafür nicht vorgesehen ist, halte ich zumindest für fragwürdig. Für sowas gibt es eigentlich Agenturen...

• Da würde ich doch glatt mal bei RTL anrufen und fragen, ob sie einen Mitarbeiter mit entsprechendem Namen haben, und ob dieser so Kontakt gesucht hat... finde ich auch SEHR fragwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!