Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Dein Hund riecht leicht nach Tee und hat eine Bergamotte-Note."
(Äußerung einer Freundin, die an meinem einen Hund schnüffelte, nachdem wir uns uneinig darüber waren, ob Hunde müffeln - ich behauptete, dass dies vermutlich immer der Fall sei und man sich nur daran gewöhnt, während sie behauptete, ihre Hündin rieche nach nichts.)
Ich überlege nun, ob ich ihn in "Earl Grey" umtaufe.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Dein Hund riecht leicht nach Tee und hat eine Bergamotte-Note."
(Äußerung einer Freundin, die an meinem einen Hund schnüffelte, nachdem wir uns uneinig darüber waren, ob Hunde müffeln - ich behauptete, dass dies vermutlich immer der Fall sei und man sich nur daran gewöhnt, während sie behauptete, ihre Hündin rieche nach nichts.)
Ich überlege nun, ob ich ihn in "Earl Grey" umtaufe.
L. G.Hunde Sommelier?
-
-
"Ist das der Hund vom Hitler?"
Ja klar, Blondi ist zum TWH mutiert und feiert bald ihren 80. Geburtstag oder so
-
Ich liebe sie
"Deine Omi hat jetzt eine neue Brille. Eine mit Gleitsicht und so Plastegläser."
"Ja, 800€ hat die gekostet."
"Jetzt wo sie wieder scharf guggn kann, wird sie doch hoffentlich nicht sehen was für eine alten Mann sie damals geheiratet hat."
Wenn sie nicht mehr sind, wird meine Welt ein Stück dunkler. So viel steht fest. :/
-
-
Vorhin habe ich mich mit dem italienischen DHL- Fahrer über Hunde unterhalten.
Sein bemerkenswerter Satz, über den ich fürchterlich lachen musste:
"In Italien hatte ich einen Schäferhund. Der war so klug, der hat morgens nicht nur ganz allein die Zeitung gekauft, sondern Inter Mailand- Fans erkannt und gejagt." -
Kein Satz aber ich finde bemerkenswert:
Heute beim Friseur sass eine ältere Dame und liess ihre Haare, wie jeden Mittwoch, hübsch machen.
Jeden Mittwoch geht sie ab ca 15 Uhr bis irgendwann nachts zum Skat.
Alter der Dame = 90 Jahre.
-
Das Alter ist kein Grund um liebgewonnene Gewohnheiten zu ändern.
-
"Gott dementiert Todesmeldung"
(Überschrift zu einem Artikel über Karel Gott, aber erstmal las sich das interessant)
L. G.
-
Gespräch mit einem 5jährigen Nachbarsmädchen. So ein „richtiges“ Mädchen mit Pink und Glitzer und... auf die Frage nach ihrer Lieblingsfarbe: „Regenbogen!“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!