Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• "GPS ist aber auch kein schöner Name für einen Hund"

Eine ältere Dame auf den Hinweis ihrer Begleiterin „ Nee, du brauchst nicht anleinen, die kennen wir doch schon, das ist die mit dem GPS“ als ich mich mit Hund mitsamt Tractive am Halsband näherte.

• Besser als wenn man von wildfremden Leuten körperlich angegangen wird weil Hund ein GPS trägt und diese Leute es für ein STromgerät halten. :verzweifelt: Passiert einer Bekannten regelmäßig, die kommt gar nicht mehr dazu zu erklären, dass es lediglich ein GPS ist. Bei einem Mann hat sie sogar die Polizei rufen müssen weil er sie so dermaßen angegangen ist und ihr sogar die Leinen aus der Hand reißen wollte. Der Typ war nicht wirklich einsichtig. :wuetend:

Lg catsanddog

• Besser als wenn man von wildfremden Leuten körperlich angegangen wird weil Hund ein GPS trägt und diese Leute es für ein STromgerät halten. :verzweifelt: Passiert einer Bekannten regelmäßig, die kommt gar nicht mehr dazu zu erklären, dass es lediglich ein GPS ist. Bei einem Mann hat sie sogar die Polizei rufen müssen weil er sie so dermaßen angegangen ist und ihr sogar die Leinen aus der Hand reißen wollte. Der Typ war nicht wirklich einsichtig. :wuetend:

Lg catsanddog

Ähm, was ist nur los mit den Menschen? :???:

• Das fragt sich meine Bekannte öfters mal. :verzweifelt:
    Mir wurde schon der Clicker als Auslöser fürs E-Gerät ausgelegt, dabei lief der Hund nackig. Auf meine Frage, wo ich denn das E-GErät am Hund hätte,, wurde gemault und abgezogen. Einfach mal nen Fehler einzugestehen, wäre zu viel gewesen. :muede:

• Lieber so als weggucken.
    Trötis Halsband wird auch ab und an für etwas gehalten was es nicht ist - weil's halt breit ist und etwas dicker da wo der Verschluss ist.
    Ich nehme mir für diese Leute gern Zeit und zeige und erkläre, erkläre, erkläre... :smile:

• und zeige und erkläre, erkläre, erkläre..

Ich ziehe echt meinen Hut vor Dir für Deine Geduld und Deinen Langmut.

Manchmal kann ich das auch, aber wenn mir im Moment einer quer kommen würde, hätte er ein Problem.

• Lieber so als weggucken.

Bhu, nein. Ich möchte nicht von körperlich Angegangen werden, weil ich meinem Hund einen GPS Sender ans Halsband klemme.
    Hätte auch nicht die Geduld mich andauernd rechtfertigen zu müssen.

• Bhu, nein. Ich möchte nicht von körperlich Angegangen werden, weil ich meinem Hund einen GPS Sender ans Halsband klemme.
    Hätte auch nicht die Geduld mich andauernd rechtfertigen zu müssen.

Ich schon. Ich werde lieber angegangen als dass weggeschaut wird.
    Ich nehme mir auch gern die Zeit, zu erklären. Wenn ich keine Zeit habe, bin ich nicht mit dem Hund unterwegs :ka:
    Für mich ist das kein rechtfertigen :smile: und es fällt mir auch kein Zacken aus der Krone.

Die Geschichte mit dem Elektroschockhalsband und dem Auslöser habe ich ja schon mal irgendwo erzählt - ich hab' mich beömmelt :smile:
    Der Auslöser war der Klicker und die Dame hat sich mutig Trötis Hetzhalsband angezogen :D
    War herrlich!

• Ich schon. Ich werde lieber angegangen als dass weggeschaut wird.

Nein. Beim "körperlich angehen" werden definitiv Grenzen überschritten!
    Ansprechen und nachfragen - okay. Dann erkläre ich auch gerne. Aber körperlich angehen? Nein!

Würdest Du Hundehalter, die offensichtlich Strom- oder Stachelhalsband am Hund haben echt direkt körperlich angehen? Du weißt schon, dass Du Dich damit auch strafbar machst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!