Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
annsch : OT
Gerade den Bananenkuchen in den Ofen geschoben. Bin sehr gespannt! Statt Rosinen habe ich Cranberries genommen. Es gibt keine Angabe, wo die Kastenform platziert werden muss, daher habe ich die zweite Schiene von unten genommen. Danke für das tolle Rezept. Ich hatte gerade drei matschige Bananen im Haus, die weg mussten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
annsch : OT
Gerade den Bananenkuchen in den Ofen geschoben. Bin sehr gespannt! Statt Rosinen habe ich Cranberries genommen. Es gibt keine Angabe, wo die Kastenform platziert werden muss, daher habe ich die zweite Schiene von unten genommen. Danke für das tolle Rezept. Ich hatte gerade drei matschige Bananen im Haus, die weg mussten.
Wenn du kannst, versuch ein Stück zu ergattern, wenn er noch etwas warm ist.
Mit Cranberries schmeckt er vielleicht sogar besser. Ich lass die Rosinen mittlerweile weg, ist mir sonst zu süß.
Jetzt hab ich auch wieder Lust drauf, na toll.
-
-
@CH-Troete : Das lässt tief blicken!
Nun, 1 1/2 Stücke dieses sauleckeren Kuchens sind jetzt in mir. Völlig unvernünftig, da bereits spätabends.
Bemerkenswerter Satz meiner inneren Stimme: „Hallo, was soll das denn!? Du wolltest doch abnehmen! Pfui!“
-
-
-
Das lässt tief blicken!
Nun, 1 1/2 Stücke dieses sauleckeren Kuchens sind jetzt in mir. Völlig unvernünftig, da bereits spätabends.
Jaaaahaaaaaa
ich weiss gar nicht sicher, ob ich in diesem Jahrtausend schon gekifft hab
Man wird vergesslich....
Unvernünftig ist, dass Du uns den Kuchen nicht zeigst, ham wer doch so einen schönen Back-Thread
Happy verdauing!
-
Das lässt tief blicken!
Jaaaahaaaaaa
ich weiss gar nicht sicher, ob ich in diesem Jahrtausend schon gekifft hab
Man wird vergesslich....
Unvernünftig ist, dass Du uns den Kuchen nicht zeigst, ham wer doch so einen schönen Back-Thread
Happy verdauing!
Wenn ich dein Wichtel wäre, wüsste ich was ins Packerl kommt.
-
passt @zweizylinder, das sollte doch eine Überraschung werden....
Jetzt muss ich wohl andere Kekse bscken
-
-
Bah - aufhören mit Kuchen - ich hab schon genug damit zu tun, die kleinen Kaloriechen aus meinem Schrank zu verbannen!
Aber..........
Wo das hier gerade zum Kuchenthema wird, kennt jemand Kuppeltorte? Gefühlte 10kg Sahne, Kirchen und Zucker unter einer ebenso gehaltvollen Marzipan-Kakao-Kuppel. Das ist ein Kuchen
Rezept bitte........... das ist genau mein Fall! *sabber*
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!