Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• annsch : OT

• annsch : OT

• Statt Rosinen habe ich Cranberries genommen.

Ich les Cannabis und fange an, mich (komplett unbekifft) an zu beömmeln :lachtot::headbash:

• @CH-Troete : Das lässt tief blicken! :lol:

Nun, 1 1/2 Stücke dieses sauleckeren Kuchens sind jetzt in mir. Völlig unvernünftig, da bereits spätabends.

Bemerkenswerter Satz meiner inneren Stimme: „Hallo, was soll das denn!? Du wolltest doch abnehmen! Pfui!“

• Marabea

Das ist nicht Deine innere Stimme, das ist Dein innerer Kritiker. Roll eine Zeitung zusammen, klapse ihm aufs Mundwerk und schick ihn ins Körbchen :nicken:

• Das lässt tief blicken! :lol:

Nun, 1 1/2 Stücke dieses sauleckeren Kuchens sind jetzt in mir. Völlig unvernünftig, da bereits spätabends.

Jaaaahaaaaaa :lachtot:ich weiss gar nicht sicher, ob ich in diesem Jahrtausend schon gekifft hab :lol: Man wird vergesslich.... :p

Unvernünftig ist, dass Du uns den Kuchen nicht zeigst, ham wer doch so einen schönen Back-Thread :nicken:

Happy verdauing!

• Wenn ich dein Wichtel wäre, wüsste ich was ins Packerl kommt. :mute::D

• Jaaaahaaaaaa :lachtot:ich weiss gar nicht sicher, ob ich in diesem Jahrtausend schon gekifft hab :lol: Man wird vergesslich.... :p

du hast ja noch 1981 Jahre lang die Chance.... gib dich nicht auf.

• Bah - aufhören mit Kuchen - ich hab schon genug damit zu tun, die kleinen Kaloriechen aus meinem Schrank zu verbannen!

Aber..........

Wo das hier gerade zum Kuchenthema wird, kennt jemand Kuppeltorte? Gefühlte 10kg Sahne, Kirchen und Zucker unter einer ebenso gehaltvollen Marzipan-Kakao-Kuppel. Das ist ein Kuchen:bindafür:

Rezept bitte........... das ist genau mein Fall! *sabber* :lol:

LG

Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!